Die Geschichte von Allods Online - Kapitel 4
Allods Online - Guide - Die Geschichte von Allods Online - Kapitel 4
Allods Online
15.07.09 21:50 Allgemein
Erfahrt mehr über die Geschichte von Allods.
Der Beitrag befindet sich noch in Bearbeitung!
Erfahrt mehr über die Geschichte von Allods.
Eine der bekanntesten Geschichten, unter all den Legenden der Gibberlings, ist wohl die von Swen, dem bescheidenen Fischermann. Seine Freunde gaben ihm den Spitznamen Swine, da sein liebstes Hobby darin bestand in der Taverne zu sitzen und sich exzessiv zu betrinken. Aber Swen hatte auch eine starke und herrische Frau, die das absolut missbilligte.



Laut der Legende, verbat Swens Frau ihm an diesem folgenreichen Tag angeln zu gehen, da er wahrscheinlich wieder ohne Fang und zudem betrunken nach Hause kommen würde. So verschloss sie alle seine Netze und Angeln sicher in ihrem Haus. Aber Swen war, wie alle Gibberlings, ein Sturkopf und stahl sich heimlich aus dem Haus, um in die Taverne zu gehen und sich bei seinen Freunden über die Strenge seiner Frau zu beschweren. Nach vielen, vielen Getränken und Tischgesprächen fiel ihm wieder ein, wer auf ihn zuhause warten würde. Um also eine Konfrontation mit seiner Frau zu vermeiden, entschloss er sich angeln zu gehen und triumphierend mit einem Festmahl zurückzukehren. Denn wie wir alle wissen, beschwert sich niemand über gute Sachen.



Swen ging also zum Flussufer und machte sich seine Angelleine. Anstatt einen normalen Angelhaken zu verwenden, fand er lediglich einen verrosteten, verbogenen Nagel. Um der ganze Konstruktion Gewicht zu verleihen nahm er einen Stein, den er am Ufer fand. Zufrieden mit sich selbst, sprang er in sein Boot, warf seine Leine aus und schlief ein. Als er nach einigen Stunden aufwachte, schwor er sich nie wieder einen Tropfen Alkohol anzurühren. Sein Boot war über die Kante der Allods abgedriftet und schwebte nun in der Leere des Weltraums – aber er war am Leben! Seine Angelleine schimmerte in eigenartigen Farben, die von dem Stein kamen, den er am Flussufer fand. Und die geheimnisvollen Strahlen, die sein Boot einhüllten, schienen ihm vor dem Weltraum zu schützen.

Swen kniff sich selbst, um zu schauen, ob er wirklich wach war. Er träumte nicht, sondern schwebte alleine in der Unendlichkeit des Weltraumes.



Er ruderte zu seiner Allods zurück, so schnell er konnte, während der magische Stein hin und her pendelte. Am nächsten Tag waren alle Bewohner am Fluss zugange, auf der Suche nach ähnlichen Steinen. Während einer Woche konnte man im ganzen Dorf ständig die Geräusche von Äxten und Sägen hören. Die Bewohner bauten eine Flotte von neuen Booten und schafften diese an die Grenze zum Weltraum, beluden diese mit Essensvorräten und innerhalb einer Woche war das Dorf komplett verlassen.

Durch Swens Trunkenheit und seine Reise, wurde die neue Ära der Weltraumreisen entdeckt. Es ist also wahr, manchmal stellt sich heraus, dass die unbedeutendsten Dinge die Wichtigsten sind!

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allods Online
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 6 Sekunden
Kategorie:
Allgemein
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 07. 2009 um 21:50
15. 07. 2009 um 21:50
712
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide