News Liste Alternativa

Kein Event Offizielle Homepage gestartet
Alternativa - Offizielle Homepage gestartet
Alternativa
16.07.10 08:06 Sonstiges Plattform: PC
Zum kommenden Adventure Alternativa ist nun die offizielle Homepage online gegangen.
Zum kommenden Adventure Alternativa ist nun die offizielle Homepage online gegangen.
Zum kommenden Adventure Alternativa ist nun die offizielle Homepage online gegangen. Leider aber ohne wirklich neue Informationen zu liefern. Allerdings liefert die Teaser Page des Entwicklers Centauri Production da schon einiges mehr an Material.
Als Releasetermin wird das Jahr 2010 angegeben. Da die ersten Sprachaufnahmen schon im Januar vorgenommen wurden, könnten wir also in nächster Zeit mit etwas genauerem rechnen.

Alternativa versetzt den Spieler in einer Art Science Fiction-Szenario und entführt ihn in eine Cyberpunkt-Welt. So soll es keine durchgehende Geschichte geben, sondern in sich abgeschlossene Episoden. Die mal die Aufklärung einer Vergewaltigung fordern, oder einen Hacker-Angriff beleuchten oder aber auch die nächtliche Konfrontation mit einigen Untoten inszenieren.

Ob der Titel auch eine deutsche Lokalisierung erhalten wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 23.06.2011
9,99 1,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Alternativa
Release:23.06.2011 Genre: Adventure Entwickler: Centauri Production Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 07. 2010 um 08:06
16. 07. 2010 um 08:06
676
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen