Open menu

News - Anthem

Anthem - Das erwartet die Vorbesteller in der Demo
Anthem Das erwartet die Vorbesteller in der Demo 03.01.19 19:40 Plattform: Multi Kategorie: Demo Vorbesteller von Anthem profitieren davon, Ende Januar eine Demoversion vom Spiel vor allen anderen spielen zu dürfen. Jetzt verrieten die Entwickler, was man alles machen kann.
Alle Spieler, die sich das Online-Action-Rollenspiel Anthem vorbestellt haben, dürfen ja bereits Ende Januar einen ersten Blick ins Spiel werfen. Auf Twitter gaben die Enwickler nun bekannt, worauf man sich in dieser Demoversion freuen kann. Alle Spieler werden demnach direkt mit dem Level 10 starten und den sogenannten Story-Hub Fort Tarsis zur gemüte führen. Von dort aus kannst du einige ausgewählte Missionen angehen oder die Spielwelt im Freeplay erkunden. Zudem erwartet dich in der Demo eine der großen herausfordernden Festungen. (Hierbei handelt es sich um besonders knackige Dungeons, in denen du dir exklusive Ausrüstungsgegenstände sichern kannst.)

Eine einzige große Schattenseite hat das Ganze allerdings: Alle deine Fortschritte können nicht auf die Vollversion übernommen werden. Die Entwickler begründen dies damit, das man in der Demo bereits mit Level 10 startet und somit der ganze Startabschnitt fehlt.

Vorbesteller dürfen die Demo bereits am 25.01.2019 anzocken. Öffentlich wird der Start der Demo am 01.02.2019.
Der Titel erscheint am 22.02.2019 für Computer, Playstation 4 und XBox One.

Kurz vor Weihnachten haben die Entwickler einen Livestream abgehalten, in dem es neues Gameplay-Material zusehen gibt. Wir haben dir das Video an die News geheftet.

Anthem - Strongholds and Interceptor Javelin Gameplay – Developer Livestream

Quelle: Twitter

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

05.01.19 16:49 Zuletzt online: 1 Tag 11:41
Manston
Ich habe bis jetzt immer nur ein Paar Ausschnitte von Anthem gesehen und ich finde es is so eine Art Warframe im Open World . Also viel Grinding um Sachen zu farmen.