News Liste Anthem

Das erwartet die Vorbesteller in der Demo
Anthem - Das erwartet die Vorbesteller in der Demo
Anthem
03.01.19 18:40 Demo Plattform: Multi
Vorbesteller von Anthem profitieren davon, Ende Januar eine Demoversion vom Spiel vor allen anderen spielen zu dürfen. Jetzt verrieten die Entwickler, was man alles machen kann.
Vorbesteller von Anthem profitieren davon, Ende Januar eine Demoversion vom Spiel vor allen anderen spielen zu dürfen. Jetzt verrieten die Entwickler, was man alles machen kann.
Alle Spieler, die sich das Online-Action-Rollenspiel Anthem vorbestellt haben, dürfen ja bereits Ende Januar einen ersten Blick ins Spiel werfen. Auf Twitter gaben die Enwickler nun bekannt, worauf man sich in dieser Demoversion freuen kann. Alle Spieler werden demnach direkt mit dem Level 10 starten und den sogenannten Story-Hub Fort Tarsis zur gemüte führen. Von dort aus kannst du einige ausgewählte Missionen angehen oder die Spielwelt im Freeplay erkunden. Zudem erwartet dich in der Demo eine der großen herausfordernden Festungen. (Hierbei handelt es sich um besonders knackige Dungeons, in denen du dir exklusive Ausrüstungsgegenstände sichern kannst.)

Eine einzige große Schattenseite hat das Ganze allerdings: Alle deine Fortschritte können nicht auf die Vollversion übernommen werden. Die Entwickler begründen dies damit, das man in der Demo bereits mit Level 10 startet und somit der ganze Startabschnitt fehlt.

Vorbesteller dürfen die Demo bereits am 25.01.2019 anzocken. Öffentlich wird der Start der Demo am 01.02.2019.
Der Titel erscheint am 22.02.2019 für Computer, Playstation 4 und XBox One.

Kurz vor Weihnachten haben die Entwickler einen Livestream abgehalten, in dem es neues Gameplay-Material zusehen gibt. Wir haben dir das Video an die News geheftet.

Anthem - Strongholds and Interceptor Javelin Gameplay – Developer Livestream

Quelle: Twitter

KommentareInhalt:Kommentare

Manston05.01.19 15:49
Ich habe bis jetzt immer nur ein Paar Ausschnitte von Anthem gesehen und ich finde es is so eine Art Warframe im Open World . Also viel Grinding um Sachen zu farmen.
Logo for Anthem
Release:22.02.2019 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: BioWare Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Stunde 26 Minuten
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 01. 2019 um 18:40
03. 01. 2019 um 18:40
297
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen