News Liste Anthem

Könnt dies bereits die große Spielwelt sein?
Anthem - Könnt dies bereits die große Spielwelt sein?
Anthem
30.07.18 22:48 Gerüchteküche Plattform: Multi
90% der Spiewelt wurden durch einen Screenshot geleaked!
90% der Spiewelt wurden durch einen Screenshot geleaked!
BioWare will natürlich mit Anthem die Spieler, nach dem Mass Effect: Andromeda Debakel, wieder von ihren Titeln überzeugen. Die ersten Videos und Screenshots zum neusten Online-Koop-Shooter scheinen da aktuell auf gewisser Weise zu überzeugen. Nun verriet ein Gameplay-Video mehr oder weniger, wie groß die Spielwelt sein kann. Bestätigt wurde die Echtheit der gezeigten Spielwelt durch den BioWare Mitarbeiter Brenon Holmes während einer Videosession. Laut ihm sollen die Bereiche der Spielwelt "konfortabel groß" sein und die abgebildete Karte nur 90% des gesamten zeigen. Es fehlt lediglich der nördliche Teil der Spielwelt. Abgesehen davon, soll sich die Welt während des Spielens weiterentwickeln. Also könnte es sein, dass man zu Beginn noch gar nicht alle Areale auf der Map betreten könnte.

Weiterhin wurde bekannt, das der Titel (welcher ja ein Online-Koop-Shooter sein wird) auch eine BioWare Story wie Dragon Age und Co bekommen soll. Zudem soll es auch möglich sein, diese in einem vollwertigen Einzelspieler zu erleben. Weitere Details werden wohl bis vor dem Release mehr oder weniger folgen.

Anthem erscheint am 22.02.2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Quelle: Reddit

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Anthem
Release:22.02.2019 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: BioWare Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 23 Minuten 47 Sekunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 07. 2018 um 22:48
30. 07. 2018 um 22:48
857
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen