News Liste Anthem

Loot-Shooter Anthem im Test
Anthem - Loot-Shooter Anthem im Test
Anthem
13.04.19 10:26 Review Plattform: Playstation 4
Nun steht mit Anthem ein Loot-Shooter in den Startlöchern, der Großes vorhat: Die Verschmelzung von Geschichtserzählung und Mehrspieler-Action. Ob Anthem diesem Vorhaben gewachsen ist, zeigt der fo ...
Nun steht mit Anthem ein Loot-Shooter in den Startlöchern, der Großes vorhat: Die Verschmelzung von Geschichtserzählung und Mehrspieler-Action. Ob Anthem diesem Vorhaben gewachsen ist, zeigt der folgende Test.
Nach der großen Hype-Offensive von Entwickler Bioware und Publisher Electronic Arts zu ihrem neusten Loot-Shooter Anthem, haben wir uns diesen etwas genauer angesehen.

Kann Anthem die hohen Erwartungen, die mit Ankündigungen wie "Neuerfindung persönlicher Geschichten in einem Multiplayer-Spiel", recht hoch angesetzt wurden, erfüllen, oder bleibt am Ende doch wieder nur lautes Marketing Geschrei übrig. Diese und andere Dinge wollen wir dir in unserem neusten Test zu Anthem näher bringen.

Anthem im Test - Wunderschön und doch enttäuschend

ein Beitrag von Rufus

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Anthem
Release:22.02.2019 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: BioWare Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 24 Minuten
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 04. 2019 um 10:26
13. 04. 2019 um 10:33
307
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen