News Liste AO International Tennis

Großes Update erschienen
AO International Tennis - Großes Update erschienen
AO International Tennis
09.06.18 10:02 Update Plattform: Multi
Für die Tennissimulation AO International Tennis erschien vor kurzem ein großes Update.
Für die Tennissimulation AO International Tennis erschien vor kurzem ein großes Update.
Seit der Veröffentlichung der Tennis-Simulation AO International Tennis hat sich Big Ant Studios intensiv mit dem Feedback der Fans auseinandergesetzt, um den Titel weiterhin zu der Art Sportspiel zu formen, das die Fans sich gewünscht haben. So erhielt AO International Tennis bereits einige Patches. Heute wurde nun das größte Update seit dem Release des Spiels veröffentlicht. Dieses bringt neue Features mit sich, die selbstverständlich alle kostenlos spielbar sind.
  • Neuer Creator für Anlagen und Felder: Die Spieler können jetzt eine gesamte Tennisanlage entwerfen, vom Back Court bis zum Center Court.
  • Neuer Creator für Indoor-Courts: Die Spieler können nun Hallenspielfelder kreieren. Ab sofort können sie ihre Felder überdachen und mit dem nächsten Patch Wände ziehen.
  • Speed-Sliders stehen nun für individuelle Oberflächen zur Verfügung und sorgen für ständig neue Spielerlebnisse auf den Feldern.
  • Quick Match: Spielfelder werden bei Hallenspielen nun zufällig ausgewählt.


Durch verbesserte Mechanik kann man jetzt außerdem den Ball besser kontrollieren. Auch die allgemeine Stabilität des Spiels wurde optimiert.

AO International Tennis ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich und wurde für Xbox One X und PlayStation 4 Pro optimiert. Wir haben im übrigen vor kurzem unsere Review zu diesem Titel veröffentlicht.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for AO International Tennis
Release:08.05.2018 Genre: Sportspiel Entwickler: Big Ant Studios Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 40 Minuten 59 Sekunden
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 06. 2018 um 10:02
09. 06. 2018 um 10:02
417
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen