Schmeiss dich auf ein Jetski und entscheide das Rennen für dich
Aqua Moto Racing Utopia - Article - Schmeiss dich auf ein Jetski und entscheide das Rennen für dich
Aqua Moto Racing Utopia
29.09.16 00:47 Vorschau
Klein und fast unbekannt. Wir haben für dich den Fun-Racer ausprobiert und zeigen dir was es alles in der aktuellen Entwicklungsphase alles gibt.

PC Fazit - Schmeiss dich auf ein Jetski und entscheide das Rennen für dich

Für etwas mehr als 25€ bekommst du bereits in der Early Access Version einen großen Umfang geboten, der unterm Strich so schnell auch nicht verblasst. Dank Party-, Freesyle und Freizeit-Modus gibt es genügend Möglichkeiten sich die Zeit auch abseits der steifen Rennen zu vertreiben. Als frühe Version machte Aqua Moto Racing Utopia einen sehr guten Eindruck. Allerdings schwächelt der Titel auch etwas bei der Grafik und den Soundeffekten. Solltest du also keine extrem hohen Ansprüche haben und schon immer einmal Jet-Ski Rennen austragen oder an Freestyle Events teilnehmen wolltest, hier hast du meine klare Kaufempfehlung.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Aqua Moto Racing Utopia
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 18 Stunden
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 09. 2016 um 00:47
29. 09. 2016 um 00:47
678
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel