Drei neue DLC Acrade-Geräte für dein Aracde Paradise!
Arcade Paradise - Article - Drei neue DLC Acrade-Geräte für dein Aracde Paradise!
Arcade Paradise
04.12.22 18:03 Test
Im Test habe ich für dich die neusten DLCs für Arcade Paradise.

PC Fazit - Drei neue DLC Acrade-Geräte für dein Aracde Paradise!

Unter den drei DLC Arcade-Maschinen kristallisierte sich Smoke´em als klarer Favorit von mir heraus. Endlich mal eine Maschine, die tierisch Spaß macht und noch gut aussieht. Die Euro Version des Cyber Dance bietet zwar längere Musikstücke, empfinde ich aber etwas als lieblos. Da hätten ein paar mehr Musikstücke eingefügt werden können, als nur diese drei. Auf dem letzten Platz meiner Favoritenliste rangiert Empathy. Ja… Das Spiel hat seinen eigenen Reiz und seine Besonderheit, ist mir aber unter dem Strich etwas zu sehr Stupide und Merkwürdig.
Testumgebung
PC-SYSTEM
Betriebssystem: Windows 10 Home Plus 64bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-8700k CPU @ 3,70 GHz
RAM: 16 GB DDR4
Speicher: Samsung 970 EVO M.2 SSD und SSD Samsung 2TB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti - 11GB DDR5

SETTINGS:
Auflösung: 1920x1080
Qualität-Settings: Ultra
Audio: Realtek HDA - 3D Sound Headset
Steuerung: ASUS Sagaris GK100 Gaming Keyboard + Logitech G400
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Arcade Paradise
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 22 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 12. 2022 um 18:03
04. 12. 2022 um 18:35
771
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel