Umgebung
Armed Assault - Guide - Umgebung
Armed Assault
09.08.07 02:33 Das Spiel
Hier kann man sich einige Infos zur Umgebung einholen, ausserdem gibt es noch frische Screenshots zur Veranschaulichung oben drauf.
Der Beitrag befindet sich noch in Bearbeitung!
Hier kann man sich einige Infos zur Umgebung einholen, ausserdem gibt es noch frische Screenshots zur Veranschaulichung oben drauf.
Umgebung

Sahrani ist eine fiktive Insel, die sich über ein 400km² Areal erstreckt. Die Insel befindet sich mitten im Atlantischen Ozean und beheimatet zwei verschiedene Länder, welche sich im Norden und Süden befinden. Im nördlichen Teil befindet sich eine Kommunistische Diktatur, während sich es sich im Süden um eine Demokratische Monarchie handelt.



Süd-Sahrani profitiert nicht schlecht vom Öl-Export und durch den Verkauf von anderen Waren, weshalb diese Umgebung und die Gebäude mehr Reichtum wiederspiegeln als im Norden der Fall ist. Ganz nebenbei ist es südlich auch wärmer, was sich ebenfalls in der Archtiktur zeigt.




Die Landschaft, die der Spieler erforschen wird, variiert und verändert sich entscheident mit zunehmenden Spielverlauf. Da alles auf der Insel begehbar ist bleibt es dem Spieler auch überlasse, ob er lieber durch einen Wald oder einen Strand spaziert bzw. darüber fliegt. Natürlich erfordert der Konflikt auch Häuserkämpfe in Städten und Dörfern. Nahkämpfe in und auf Gebäuden gehören ebenfalls zu Armed Assault, eben ganz wie in richtigen Konflikten.



Quelle: Armed Assault Website

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Das Spiel
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 08. 2007 um 02:33
09. 08. 2007 um 02:33
886
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide