BWMOD
Name: BWMOD
Spiel: Armed Assault
Autor: BWMOD Team
Website: http://www.bwmod.net/
Nexus Mod:
Download: soon

Info

BWMOD v0.4 by BWMOD-Team

Eine neue Version vom Bundeswehr Mod für ArmA wurde am 23.01.2009 veröffentlicht. Sie ist zwar noch BETA, hat aber schon mit jede Menge Material in sich vereint. Der Download lohnt sich bei der hoch qualitativen Modifikation allemal.
BWMod v0.4 released on Jan, 23!

Quote Terp:
Unverhofft kommt oft, könnte man fast sagen, denn heute gibt es mal wieder eine neue Version der BWMod; mit 3 neuen Fahrzeuge! Zum einen hat Helifreak die Wiesel-Familie etwas erweitert, denn ab heute gesellt sich das Wiesel MK20 zum Ozelot. Da außerdem noch ein geeignetes Transportmittel für unsere jüngst veröffentlichten Soldaten fehlte, hat TeRp die UH1D in der Transport- und SAR-Variante spieltauglich gemacht. Die UH1D stammt von unserem Partner-Mod OPK und wurde von Helifreak importiert sowie um eine SAR-Variante erweitert.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.