News Liste Armed Assault

Kein Event ArmA Queens Gambit bei Shooterplanet
Armed Assault - ArmA Queens Gambit bei Shooterplanet
Armed Assault
29.09.07 23:16 Community
Unsere Partner von Shooterplanet.de haben eine Version von ArmA Queens Gambit getestet und seinen Lesern einen ausführlichen Artikel spendiert.
Unsere Partner von Shooterplanet.de haben eine Version von ArmA Queens Gambit getestet und seinen Lesern einen ausführlichen Artikel spendiert.
Unsere Partner von Shooterplanet.de haben eine Version von ArmA Queens Gambit getestet und seinen Lesern einen ausführlichen Artikel spendiert. Das Shooterplanet Team vergibt 84% Spielspass und kann in der sehr schönen Zusammenfassung zu Armed Assault und seinem Addon ArmA Queens Gambit nachgelesen werden. Einen kleinen Auszug und das Fazit stellen wir euch zur Verfügung. Den Artikel können wir euch, dem Neueinsteiger und dem Profi, nur wärmstens empfehlen. Sehr gut geschrieben, bespickt mit fast allen ArmA Queens Gambit Screens. Danke an das Shooterplanet.de Team.

Kleiner Auszug zur Review bei Shooterplanet.de
Armed Assault: Queens Gambit knüpft nahezu nahtlos an das bekannte und beliebte Hauptspiel an und bereichert das Sahrani Island-Universum um 2 zusätzliche Kampagnen, neue Charaktere, Waffen, Fahrzeuge und zusätzliche Mehrspielermodi. War die Waffenauswahl ohnehin schon recht ordentlich, kann man nun aus einem Fundus von ungefähr 31 Waffen schöpfen, die wie gewohnt peinlich genau auf das tatsächliche Schuß- und Handlingverhalten der realen Vorbilder getrimmt wurden.

Fazit:
Zitat:
Armed Assault: Queens Gambit ist ein günstiges und auf jeden Fall würdiges Add-On für das Schlachtschiff unter den Taktik-Shootern. Wenn auch die Anzahl der Neuerungen überschaubar geblieben ist, so ist das Gesamtkunstwerk Armed Assault um eine weitere Perle für Taktik-Fans bereichert worden. Queens Gambit ist ein Reifezeugnis für die unterliegende Engine und bringt unspektakuläre aber evolutionäre (im Sinne der Weiterentwicklung) Neuerungen mit sich.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 09. 2007 um 23:16
29. 09. 2007 um 23:16
306
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen