News Liste Armed Assault

Kein Event ASMAP von Alex Sworn geupdated
Armed Assault - ASMAP von Alex Sworn geupdated
Armed Assault
21.09.07 18:45 Map
ASMAP von Alex Sworn geupdated
ASMAP von Alex Sworn geupdated
Alex.Sworn updated seine Map, die den Namen ASMAP trägt und bereitet mit seinem Guide den Grundstein für weitere Maps. Aber der Reihe nach, die neue Map mit der Versionsnummer 1.6 bietet eine überarbeitete Landschaft, eine unabhängige Config, eigene Texturen und noch vieles mehr. Man kann also sagen, dass er ganze Arbeit geleistet hat. Er möchte aber nicht der einzige Mapbastler sein, drum hat er all seine Erfahrungen in einem Guide nieder geschrieben. Dieser ist natürlich kostenlos und bietet euch da draussen die Möglichkeit eigende kreative Maps zu gestalten. Der Ersteller wäre über Feedback sehr zufrieden und würde ihn dazu bringen, noch weitere Features einzubauen. Viel Spass damit!
Quelle: Forum

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 09. 2007 um 18:45
21. 09. 2007 um 18:45
204
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen