News Liste Armed Assault

Kein Event Die siebte Spieltag-News mit Verzögerung
Armed Assault - Die siebte Spieltag-News mit Verzögerung
Armed Assault
11.10.07 20:26 Liga
Die siebte Spieltag-News mit Verzögerung!
Die siebte Spieltag-News mit Verzögerung!
An diesen 7.Spieltag in der ArmA-Liga sind die Fetzen geflogen! Die Nordischen Berserker konnten ihren 4. Sieg in Folge einstreichen. Sie bezwangen einen Mitfavoriten auf den Gesamtsieg, unzwar kein geringen als die Gewinner der vorigen Runde, die 1.Motorisierte Schützendivision mit 42 zu 58. Die German Nato Corps konnten ebenfalls ihren vierten Sieg einfahren und zogen somit in der Tabelle auf den dritten Platz vor. Mann muss aber dazu noch sagen, dass die German Nato Corps und der Art of War Clan die einzigen sind, die schon sieben Spieltage absolviert haben und die anderen erst in den nächsten Runden gleich ziehen.

Art of War 72:28 Legion-X
1.Motorisierte Schützendivision der NVA 42:58 ~‡JB†£N‡~ Nordische Berserker
GGC German Soldiers 80:20 Vereinte Truppen Europas
German Nato Corps 70:30 ~‡JB†£N‡~ germanitas

Art of War konnte ebenfalls im siebten Spiel ihren siebten Sieg einfahren und sind somit wie die Nordischen Berserker ungeschlagen. Ob das so bleibt werden wir sehen, nächste Woche.

Art of War // 21Punkte // 528:172
~‡JB†£N‡~ Nordische Berserker // 12Punkte // 313:87
German Nato Corps // 12Punkte // 371:329

Bitte entschuldigt für die Newsverzögerung, diesmal war sie nicht pünktlich online und gestern war ich leider nicht online. Im Moment gibt es auch eingeschränkt die News, aber die Downloads füge ich fast immer ein. Also schaut auch in die Download Stats in der rechten Navileiste, da stehen die 10 letzten Downloads, die sind meistens immer auf den neusten Stand, auch wenn keine News online ist. Ich bitte dies zu entschuldigen, da ich zur Zeit beruflich sehr eingespannt bin. Wird sich aber bald wieder ändern, dann habe ich wieder mehr Zeit. Euer Stav.



>>>Unser Artikel für die ArmA-Liga<<<
Quelle: Liga Manager

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Liga
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 10. 2007 um 20:26
11. 10. 2007 um 20:26
222
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen