News Liste Armed Assault

Kein Event Extended Marker von Chain of Command
Armed Assault - Extended Marker von Chain of Command
Armed Assault
30.08.07 20:55 Addons
Leonardus veröffentlichte im Namen von Chain of Command seine 550 Marker für den Editor.
Leonardus veröffentlichte im Namen von Chain of Command seine 550 Marker für den Editor.
Leonardus veröffentlichte im Namen von "Chain of Command" seine 550 Marker für den Editor. Diese wurden über Jahre zusammen gebastelt und archiviert. Glück für uns, so kann er uns nun dieses riesige Marker Paket kostenlos zum Download überlassen. Kann bestimmt der ein oder andere gebrauchen.

Inhalt, Credits etc.

Die Marker sind in folgende Kategorien eingeteilt
  • Infantry Units
  • Mechanized/Armor Units
  • Reconnaissance Units
  • Artillery/Fire Support Units
  • Heli/Aviation Units
  • Air Defence Units
  • Headquarters
  • Special Forces
  • Enemy Units
  • Unit Mission/Task Symbols

NOTES

I started this Extended Marker Collection years ago, after playing around
with the CoC Command Engine 1.22 for Operation Flashpoint. All ideas are
taken from the Field Manual: OPERATIONAL TERMS AND GRAPHICS (FM 101-5-1),
from the great USMCsymbols addon by Phaeden and from the enhanced USMCsymbols
addon by Spinor.

CREDITS
  • jens198 (Testing)
  • Leoline (Coding / Testing)
  • burningtrees (Color Schemes)
  • Phaeden (USMCsymbols)
  • Spinor (Enhanced USMCsymbols / CEX-Marker / Testing)
Quelle: BI-Foren

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 08. 2007 um 20:55
30. 08. 2007 um 20:55
277
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen