News Liste Armed Assault

Kein Event Extreme ArmA Mod v1.5 *Update*
Armed Assault - Extreme ArmA Mod v1.5 *Update*
Armed Assault
31.08.08 01:14 Mod Plattform: PC
Snake22000 stellt eine neue Version bereit, die ist voll kompatibel mit der neuen ArmA Version 1.14 und enthält noch viele weitere Features.
Snake22000 stellt eine neue Version bereit, die ist voll kompatibel mit der neuen ArmA Version 1.14 und enthält noch viele weitere Features.
Eine neue Version von XAM (Extreme Arma Mod) ist verfügbar. Snake22000 hat bei den Kollegen von ArmedAssault.info eine Nachrticht hinterlassen. In der weisst er darauf hin, dass er vor kurzen die neue Version 1.5 fertig gestellt hat und diese nun zum Download anbietet. Die wichtigsten Fakten im Überblick:
  • Voller Support für ArmA v1.14
  • Stabilitätsprobleme behoben
  • Grosse Optimierung bei der Performance
  • Die XAM 1.5 Version ist mit einer neuen Installationroutine ausgestattet.
  • 1 Installations-Anleitung (neue Readme).
  • Der "F27 ArmA Launcher" wurde mit eingebunden, damit ihr die Arma Mods leichter starten könnt (F27 ArmA Launcher nur in französischer Sprache).


Ladet euch die neue Version herunter, ihr werdet damit euren Spass haben. Anbei, das neue File ist mit dem Format 7z gepackt, kann aber mit WinRAR entpackt werden.

*** Update ***

Ein neuer Patch liegt bereit, der behebt diverse Bugs und noch enthällt noch einige andere Sachen.
Quelle: XAM Forum

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 08. 2008 um 01:14
31. 08. 2008 um 01:14
874
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen