News Liste Armed Assault

Kein Event Neue Version des MD500E von Bigmike *UPDATE*
Armed Assault - Neue Version des MD500E von Bigmike *UPDATE*
Armed Assault
05.01.08 15:04 Addons
Er stellt damit HUD´s für den östlichen Kampfheli zur Verfügung und fixte einige kleinere Fehler die sich eingeschlichen hatten.
Er stellt damit HUD´s für den östlichen Kampfheli zur Verfügung und fixte einige kleinere Fehler die sich eingeschlichen hatten.
*UPDATE* v1.4 online!

Bigmike informierte mich per PN über eine neue Version seines MD500 Helikopter Packs. Er stellt damit HUD´s für den östlichen Kampfheli zur Verfügung und fixte einige kleinere Fehler die sich eingeschlichen hatten.
Obendrauf packt er noch ein kleinen Bonus, ein neuer AH6 für die Ostseite mit 20mm Kanonen.

Version 1.4
  • adds Huds for the EAST AH6,s
  • fixes some model glitches
  • Gunship2 adds a second AH6 gunship with twin 20mm gun pods




Bigmike veröffentlichte eine neue Version seines Helikopters MD500E bei unseren Partner ArmAholic.com. In der neuen Version wurden unter anderem die Configs überarbeitet und eine neue Kanone hat die Heli auch bekommen. Natürlich nur der, der auch dafür vorgesehen ist, also die Kampfversion. Den findet ihr unter OPFOR, die restlichen sind im zivilen Bereich zu finden.

Description, Version v1.3...
Quelle: BI-Foren

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 01. 2008 um 15:04
05. 01. 2008 um 15:04
219
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen