News Liste Armed Assault

Kein Event Neue Version von Toernis ZU23 *Update*
Armed Assault - Neue Version von Toernis ZU23 *Update*
Armed Assault
30.08.07 20:26 Addons
Neue Version von Toernis ZU23 *Update*
Neue Version von Toernis ZU23 *Update*
Törni veröffentlichte in den BI-Foren eine neue Version seiner ZU23. Die Datei ist gleich 4 mal so gross wie die alte, das spricht doch Bände. Die neue Version ist mit einer fahrbaren Flugabwehrkanone ausgestattet, die Changelog verrät euch aber mehr.


***UPDATE***

Törni updated erneut seine ZU23, es hat sich bei der vorigen Version ein kleiner Fehler eingeschlichen. Diesen behebt er jetzt mit einem schnellen Hotfix. Er hofft das jetzt alle Fehler behoben sind. Eine erneuerte Changelog findest du hier drunter.

Changelog]
1.13b
  • Driving wheel not visible from outside - fixed
  • Roof not visible from the gunner's position - fixed

1.13
  • AA-truck added
  • Mapping updated for the guns

1.12
  • Real optics (widescreen compatible)
  • Armory bug squashed
  • Servo sounds added

1.11
  • Quicker reload times

1.1
  • Fixed geolod of the original OFP model
  • Increased dispersion values
  • Realistic sounds mixed from Finnish Defence Forces 23mm AA-gun sounds
Quelle: BI-Foren

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 08. 2007 um 20:26
30. 08. 2007 um 20:26
280
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen