News Liste Armed Assault

Kein Event Neuer Favorit am 4.Spieltag!?
Armed Assault - Neuer Favorit am 4.Spieltag!?
Armed Assault
18.09.07 20:21 Liga
Neuer Favorit am 4.Spieltag!?
Neuer Favorit am 4.Spieltag!?
Ein weiterer ArmA-Liga Spieltag ist nun abgeschlossen und mit einer kleinen Verspätung bekommt ihr die Ergebnisse mit allen Einzelheiten. Als ersten aber die schlechte News, ein Match fiel aus und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Aber der 4.Spieltag wird wohl in die Geschichte eingehen, als der "eindeutigste Matchday".

Legion-X Ausfall Lethal Breed
~‡JB†£N‡~ Nordische Berserker 69:31 Vereinte Truppen Europas
German Nato Corps 80:20 GGC Frag Incorporated
Art of War 84:16 Sniper Fans
~‡JB†£N‡~ germanitas 12:88 1.Motorisierte Schützendivision der NVA

Klare Gewinner gingen hervor und alle Favoriten konnten eindeutige Siege erringen. Gute Vorbereitung war der Schlüssel zum Erfolg. Der 5.Spieltag wird hoffentlich spannende Spiele mit sich bringen.

Art of War // 12Punkte // 312:88
1.Motorisierte Schützendivision der NVA // 9Punkte // 225:175
~‡JB†£N‡~ Nordische Berserker // 6Punkte // 163:37

Damit haben sich die Clanmitglieder der 1.Motorisierte Schützendivision der NVA weiter nach oben gekämpft und haben jetzt den zweiten Platz inne. Die Nordischen Berserker haben in 2 Spielen 2 Siege errungen und sind somit auch noch ungeschlagen, ebenso wie Art of War mit 4 Matches. Damit dürften sie in den nächsten Runden ernstzunehmende Gegner sein, doch irgendwie unerwartet, oder?
Quelle: Liga Manager

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Liga
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 09. 2007 um 20:21
18. 09. 2007 um 20:21
337
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen