News Liste Armed Assault

Kein Event Patch 1.18 Release Candidate veröffentlicht
Armed Assault - Patch 1.18 Release Candidate veröffentlicht
Armed Assault
20.12.09 10:21 Patch Plattform: PC
Mit dem heutigen Update schiebt sich nun ein weiterer Patch auf eure Festplatte, der soll nun endlich der finale sein.
Mit dem heutigen Update schiebt sich nun ein weiterer Patch auf eure Festplatte, der soll nun endlich der finale sein.
Etwas mehr als drei Jahre ist es her, als Armed Assault (ArmA) veröffentlicht wurde. Seitdem wurden einige Patches mit vielen Verbesserungen, unzähligen Bugfixes und neuartigen Elementen der Community zur Verfügung gestellt. Mit dem heutigen Update schiebt sich nun ein weiterer Patch auf eure Festplatte, der soll nun endlich der finale sein. Eine Changelog liegt dem File bei, kann aber auch im Release vom Download eingesehen werden. Die wichtigsten folgen wieder im Anschluss.
  • Newly adjusted default field of view
  • Improved performance (up to 100% increase in frame rate depending on scene, video settings and graphics card)
  • Significant optimizations with large view distances
  • New scripting functions (string manipulation, multiplayer synchronization)
  • Further improved recoil
  • Improved airplane turn dynamics simulation (including improved rudder simulation)
  • Fixed clipping issues with 16:9 or TripleHead displays
Quelle: BI-Foren

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 12. 2009 um 10:21
20. 12. 2009 um 10:21
728
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen