News Liste Armed Assault

Kein Event Queen´s Gambit: erste Infos und Screenshots
Armed Assault - Queen´s Gambit: erste Infos und Screenshots
Armed Assault
12.08.07 18:20 Tool
Bereits vor einigen Tagen tauchte ein Bericht bei Strategyinformer.com auf, in dem wird eine Erweiterungspack für Armed Assault vorgestellt. Das Addon wird den Namen ArmA-Queen´s Cambit tragen und soll 2 neue Kampagnen und 2 Multiplayermissionen mit sich bringen. Zu dem Preis wurde noch nichts geschrieben, aber es soll vom europäischen Publisher 505Games entwickelt werden. Ausserdem soll das Addon noch diesen Jahres erscheinen, um etwas genauer zu werden, im Herbst. Wie ihr sehen könnt, wurden noch einige Screenshots mit veröffentlicht, die wollen wir euch auch nicht vorenthalten, zumal man einige neue Einheiten auf den Screens bewundern kann. Die werden wohl entscheidend an der neuen Kampagne mitwirken. Weiterhin wird auch bekannt, daß das neue Addon den Patchstatus 1.08 tragen wird, also kann man davon ausgehen, das Bohemia Interaktiv & 505Games all ihre ganze Energie in das neue Packet stecken werden und wir erstmal kein neuen Patch bekommen. Warum auch, bis auf einigen Leuten, läuft Armed Assault doch prima, oder?

Screenshots...

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Tool
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 08. 2007 um 18:20
12. 08. 2007 um 18:20
165
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen