News Liste Armed Assault

Kein Event Saltbeach Island von rimmer *Update*
Armed Assault - Saltbeach Island von rimmer *Update*
Armed Assault
26.01.08 20:43 Map
Die Map mit ihren Salzstränden, vielen Palmen und kleinen Ortschaften ist eine rund um gelungene Map, es macht Spass diese sich anzuschauen. Ein paar Screenshots hab ich noch erstellt und stelle die ...
Die Map mit ihren Salzstränden, vielen Palmen und kleinen Ortschaften ist eine rund um gelungene Map, es macht Spass diese sich anzuschauen. Ein paar Screenshots hab ich noch erstellt und stelle diese hiermit zur Verfügung.
Eine weitere Insel für Armed Assault an diesem Wochenende, so hat rimmer auf ArmAholic.com seine neue Map mit dem Namen Saltbeach Island veröffentlicht. Die Map mit ihren Salzstränden, vielen Palmen und kleinen Ortschaften ist eine rund um gelungene Map, es macht Spass diese sich anzuschauen. Ein paar Screenshots hab ich noch erstellt und stelle diese hiermit zur Verfügung.

Update:
Version 2.0 ist online und behebt einige gravierende Fehler. Ab sofort im Downloadbereich zu finden.

Quelle: ArmAholic.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 01. 2008 um 20:43
26. 01. 2008 um 20:43
173
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen