News Liste Armed Assault

Kein Event Unit Replacements (Civilian)
Armed Assault - Unit Replacements (Civilian)
Armed Assault
20.06.08 10:45 Addons
Die Zivilisten konnten in ArmA bisher nicht so viel machen, ausser wenn sie sich eine Waffe irgendwo stibitzt haben. Aber nun hat Layne Suhr ein paar mit Waffen ausgestattet, die nun zum Download bere ...
Die Zivilisten konnten in ArmA bisher nicht so viel machen, ausser wenn sie sich eine Waffe irgendwo stibitzt haben. Aber nun hat Layne Suhr ein paar mit Waffen ausgestattet, die nun zum Download bereit sind.
Layne Suhr hat ein paar Zivilisten mit Waffen ausgestattet und präsentiert diese in den BI-Foren. Ich habe zur Veranschaulichung ein paar Screenshots erstellt, die alle 5 Zivilisten zeigen. Leider ist für die eine Person die benötigte Waffe nicht enthalten, ich denke aber, dass dies bis zur nächsten Version ausgebügelt ist.

Zitat Layne Suhr:
Hello,

This is my first addon (not technically an addon but yeah)
What this does is add civilians with weapons to the OpFor side

Civ 1 = Ak-74
Civ 2 = Ak-74 + RPG-7V
Civ 3 = PK
Civ 4 = SVD (Druganov)
Civ 5 = M16A1
Quelle: BI-Foren

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 06. 2008 um 10:45
20. 06. 2008 um 10:45
509
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen