News Liste Armed Assault

Kein Event V-22 Osprey Tilt-Rotor
Armed Assault - V-22 Osprey Tilt-Rotor
Armed Assault
08.06.08 09:44 Addons
Die V-22 Osprey mit Tilt-Rotor wurde von [APS]Gnat soeben in den offiziellen Foren veröffentlicht. Diese schreit förmlig von euch geflogen zu werden. Viel Spass mit dem "Höllengerät"!
Die V-22 Osprey mit Tilt-Rotor wurde von [APS]Gnat soeben in den offiziellen Foren veröffentlicht. Diese schreit förmlig von euch geflogen zu werden. Viel Spass mit dem "Höllengerät"!
[APS]Gnat hat in den BI-Foren einen neuen Helikopter veröffentlicht, dabei handelt es sich um den riesigen V-22 Osprey Tilt-Rotor in der Beta 1 Version. Dieser wird meist für den Transport genutzt und mit seinen drehbaren Rotoren kann er ohne Probleme auf der Stelle stehn. Den Tarn finde ich persöhnlich ein wenig mau, würde mich sehr über mehr Varianten freuen, ihr doch auch, oder? Mal schaun, ob er in den nächsten Versionen diese Version ausbauen kann. Wir sind gespannt!

Based on the OFP Osprey by Sole and Wipman.
Thanks to Sole and Wipman for their great work
and permissions.

Thanks to those who answered my various script,
config and O2 questions :)
Including but not limited to;
  • RobertHammer for his prop blurs and
  • RockofSL for his Config tips
  • MadDogX for windscreens

THE ADDON

Original addon by Sole and retex'ed by Wipman
For BIS Armed Assault
Converted and modified to ArmA from OFP by Gnat
with permissions
Various changes including refining the 3D model,
increasing the texture resolution, cleaning the
textures and new "Transform" Config.

BLUFOR Transport Aircraft
BLUFOR -> Air -> V22 Osprey

Features:
  • Carries 1 pilot and 23 passengers
  • Working ramp and cargo area
  • Working lights
  • Working Instruments
  • Texture Normal mapping (mostly)
  • Damage Textures

MP Compatible? Should be, there are no scripts.
Signature Key Included

more Infos...
Quelle: BI-Foren

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 06. 2008 um 09:44
08. 06. 2008 um 09:44
667
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen