News Liste Armed Assault

Kein Event Vilas mit neuen Updates!
Armed Assault - Vilas mit neuen Updates!
Armed Assault
09.06.08 20:56 Addons
Gleich drei seiner Packs hat er weiter entwickelt und kann uns somit neue Versionen zur Verfügung stellen. Unter anderem wäre das sein Vehicle Pack, die moderne Infanterie der Polen und neue Bundesw ...
Gleich drei seiner Packs hat er weiter entwickelt und kann uns somit neue Versionen zur Verfügung stellen. Unter anderem wäre das sein Vehicle Pack, die moderne Infanterie der Polen und neue Bundeswehr Soldaten.
Vilas hat bei den Kollegen von ArmAholic.com einige Updates hinterlassen. Es sind insgesamt drei und dabei handelt es es sich um das polnische moderne Infanterie Pack, sein Vehicle Pack mit diversen Fahrzeugen und den Bundeswehr Einheiten spendierte er auch eins. Alles in allem sind das mal schlappe 120MB im gepackten Zustand, im ausgepackten sogar knapp 300MB. Na dann viel Spass kann man da nur wünschen, es macht echt Spass mit seinen Einheiten.

-Download Vehicle Pack v1.02
-Download Polish Modern Infantry v1.01
-Download Bundeswehr Units v1.0
Quelle: ArmAholic.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Mahoo10.06.08 18:22
Wird ja immer Besser!!
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 06. 2008 um 20:56
09. 06. 2008 um 20:56
533
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen