Cold War Rearmed in Arbeit, kleiner Einblick zu momentanen Arbeiten, Demo ist erhältlich!
Armed Assault - Article - Cold War Rearmed in Arbeit, kleiner Einblick zu momentanen Arbeiten, Demo ist erhältlich!
Armed Assault
09.04.08 22:55 Blogs
Das CWR Team hat Glück, dass Bohemia Interactive Studio sie mit einem SVN und der Packing Pipeline sowie den Tools für ihre Arbeitsumgebung unterstützt. Das SVN hilft dem CWR Team immer aktuelle Ko ...
Entwickler Blog Eintrag vom 26.09.2007 - CWR Developments -
Deutsche Übersetzung // German Language


Quelle: Developer´s Blog
Autor: CWR Team
Übersetzer: Prison|Pencil



CWR Entwicklungen

Die Cold War Rearmed (CWR) Modifikation ist ein kooperatives Projekt von Bohemia Interactive (BI) und Community Fans, um die populäre Cold War Crisis Kampaigne und dessen Inhalt zu ArmA zu konvertieren. Der Grundgedanke ist die Umgestaltung des Original-Inhaltes, um die Erweiterungen auszureizen, die BI in der ArmA Engine vorgenommen hat. Als zweite Phase plant das CWR Team außerdem die Konvertierung der Resistance Kampaigne und deren Inhalte.

CWR Entwickler Blog

Es ist jetzt sechs lange Monate her. Das Team hat seit Mitte März 2007 Tag und Nacht gearbeitet. Wir haben schon ein bisschen früher mit den Konvertierungen von den Fahrzeugen und der Insel angefangen, aber man kann sagen, dass das Projekt offiziell anlief, nachdem all die unterstützenden Programme komplett funktionierten. Am Anfang des Projektes war das Team ziemlich damit beschäftigt herauszufinden, wie die neuen Tools funktionieren und wie die Packing Pipeline eingerichtet wird. Viele von uns mussten auch lernen, wie das SVN genutzt wird. Durch das Teilen von Wissen und durch das Durchhaltevermögen, hat sich letztlich alles sehr nett zu einem großen Ganzen zusammengefügt. Das CWR Team selber besteht aus vielen klugen und talentierten Individuen. Die Spannweite reicht von jungen Leuten und manchen die ihren täglichen Berufen nachgehen, bis zu anderen die schon in Rente gegangen sind. Viele dieser Jungs investieren jede freie Minute in ein Stückchen Arbeit bei CWR.



Die Arbeitsumgebung

Wenn die meisten Leute an die Tools denken, haben sie O2 & Visitor im Kopf. Leute, die an einer so großen Mod arbeiten, denken in größeren Massstäben. Revisionskontrollen, konstante Arbeitsbackups, bei vielen Leuten, die gleichzeitig Inhalte verändern, können zu einem Albtraum werden. Das CWR Team hat Glück, dass Bohemia Interactive Studio sie mit einem SVN und der Packing Pipeline sowie den Tools für ihre Arbeitsumgebung unterstützt. Das SVN hilft dem CWR Team immer aktuelle Kopien des Projektes von den Laufwerken aller Künstler/Entwickler mit den Optionen Incremental Updates und Revisionskontrolle zu erhalten. Die Packing Pipeline, die nur aus ein paar Batchdateien besteht, erlaubt jedem Teammitglied die Konvertierung/Binarisierung und das Packen der Addons ihrer Wahl oder aller Addons auf ein Mal.

Meilensteine

Der erste Meilenstein den CWR sich gesetzt hat, war die Vorbereitung einer Version zur Veröffentlichung, die der ersten Demo Version 0.36 ähnelt, die 2001 von Bohemia Interactive. Das heißt, sie müsste die Inseln Malden, Ost- und West-Einheiten, ud die restlichen Inhalte der Demo enthalten. Nach sechs Monaten harter Arbeit wird am Feinschliff von Malden und den neuen Einheiten gewerkelt. Zur selben Zeit ist Everon in Arbeit, die Karte entwickelt sich prächtig. Der Rest der geplanten Meilensteine kann auf der CWR Biki Seite gefunden werden.

Der Inhalt

Bis jetzt wurde viel Arbeit in vielen Bereichen des Projektes erledigt. Am wichtigsten ist dabei die Neuerstellung der Originalinseln, die sehr gut wieder errichtet wurden. In den letzten sechs Monate wurde Malden und alle Bäume und Büsche aktualisiert und portiert, damit sie die vollen Vorzüge von den ArmA Features ausnutzen können. Viele werden glücklich sein, dass der sechs Jahre alt La Riviere Bug behoben wurde, sprich das Schild bei La Trinite auf Malden.



Das User Interface und die Schriften wurden aktualisiert/importiert, damit das selbe Aussehen und das selbe Feeling rüberkommt wie bei Operation Flashpoint.



Einheiten, Fahrzeuge und Waffen befinden sich unter konstanter Bearbeitung!



James Gastovskis Blog

Die Ideen und Artikel wurden von verschiedenen Personen des CWR Teams geschrieben. Gehe auf James Gastovski´s Blog für einen neuen Blogeintrag und zusätzliche Screenshots.

Interesante Statistiken über den CWR Mod

Der SVN Counter steht mittlerweile bei über 790 Revisionen/Builds. Das ist eine Menge an Veränderungen!

Malden (abel) ist im RAW Format 700MB und über 13,000 Dateien groß, 95% sind fertig.
Everon (eden) ist im RAW Format 650MB und über 13,000 Dateien groß, 60% sind fertig.
Der CWR Mod im RAW Format ist 4.31 GB und über 38.500 Dateien groß.
CWR Mod komplett PBO'd beträgt 882 MB

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Blogs
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 04. 2008 um 22:55
09. 04. 2008 um 22:55
1343
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel