Support- und Patch-Pläne
Armed Assault - Article - Support- und Patch-Pläne
Armed Assault
09.04.08 19:53 Blogs
ARMA 2 wurde angekündigt, und ja, wir arbeiten hart daran – was bedeutet das jetzt für ARMA? Werden wir den Support immer noch gewährleisten? Die Antwort lautet Ja: Wir werden ARMA immer noch un ...
Entwickler Blog Eintrag vom 29.08.2007 - ARMA Support- und Patch-Pläne -
Deutsche Übersetzung // German Language


Quelle: Developer´s Blog
Autor: Spanel Bros.
Übersetzer: Prison|Pencil



ARMA Support- und Patch-Pläne

ARMA 2 wurde angekündigt, und ja, wir arbeiten hart daran – was bedeutet das jetzt für ARMA? Werden wir den Support immer noch gewährleisten?
Die Antwort lautet Ja: Wir werden ARMA immer noch unterstützen.

Pläne für den Patch

Wir bereiten einen Patch für ARMA vor, der hoffentlich in ein oder zwei Monaten veröffentlicht wird. Derzeit planen wir folgende Korrekturen oder Verbesserungen zu integrieren:

  • einige KI Bug Korrekturen
  • behobenes Nebelproblem bei DX 10 Grafikkarten
  • Behoben: Anti-Cheat Signature Timeout
  • ein paar zusätzlich Anti-Cheat Messungen wurden integriert
  • verlässlichere „VON“
  • Behoben: CTD bei Fortsetzung eines Speicherstandes mit großen oder script-intensiven
  • Missionen
  • Behoben: unwillkürlicher Tod während der Fahrt mit einem Motorrad
  • Behoben: KI Soldat kann nicht hinter/durch einen Sandsack feuern
  • Behoben: Kompatibilitätsprobleme die durch verschiedenen Kopierschutzmethoden verursacht
  • werden


Der Patch wird komplett unabhängig vom Erweiterungspacket Queens Gambit sein, das mit der Version 1.08 läuft. Für den Patch ist derzeit noch keine Veröffentlichungstermin gesetzt, aber wir wollen eine erste Public Beta 1.09 herausbringen, bevor die finale Version erhältlich ist.

Linux Server

Der Linux Server ist nun seit einiger Zeit in Bearbeitung. Wir sind nah an der ersten privaten Beta Testphase dran.

Bearbeitung

Die gute Nachricht für alle kreativen Leute ist, dass die Portierung von selbsterstellten Arbeiten von ARMA leicht für ARMA 2 möglich ist. Sie wird viel einfacher sein, als das bei Operation Flaspoint der Fall war.
Einige Mod Tools (Oxygen 2 + Visitor 3) sind schon als Release Candidates veröffentlicht, andere stehen kurz vor der Veröffentlichung. Wir beabsichtigen die Veröffentlichung der kompletten Pipeline (inklusive Komprimierungs- und Signingtools) in naher Zukunft. Die komplette Tool Suite soll somit in den nächsten Wochen erscheinen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Blogs
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 04. 2008 um 19:53
09. 04. 2008 um 19:53
1404
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel