News Liste Assassin's Creed: Syndicate

40 Minuten Gameplay-Video aufgetaucht
Assassin's Creed: Syndicate - 40 Minuten Gameplay-Video aufgetaucht
Assassin's Creed: Syndicate
18.10.15 08:45 Video Plattform: Multi
Ein paar Tage vor Release gibt es noch einmal ein ausgiebiges Gameplay-Video zum kommenden Titel.
Ein paar Tage vor Release gibt es noch einmal ein ausgiebiges Gameplay-Video zum kommenden Titel.
In knapp einer Woche erscheint der neuste Assassins Creed Titel aus dem Hause Ubisoft. Doch kurz vor dem Release haben die Kollegen von MGTV den Titel schon einmal angespielt und ein 40minütiges Gameplay-Video veröffentlicht. Zeigen tut das Video ein kleines Stück von der Story (Wenn auch auf Polnisch), die Kampfanimationen und das drumherum. Die Aufnahme an sich, stammt von der Playstation 4.

An dieser Stelle möchten wir darauf Hinweisen, das dass Video durchaus auch etwas spoilert!. Wer sich jedoch weitere Einblicke in den Titel erhaschen will, der kann sich das Video am Ende der News ansehen. Release ist für XBox One und Playstation 4 am 23. Oktober 2015. Die Computer-Version folgt am 19.11.2015.
Quelle: Youtube
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 23.10.2015
39,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Assassin's Creed: Syndicate
Release:23.10.2015 Genre: Action-Adventure Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Assassins Creed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 9 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 10. 2015 um 08:45
18. 10. 2015 um 08:45
545
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen