News Liste Assassin's Creed: Valhalla

Ubisoft arbeitet an Update und listet Fehler auf
Assassin's Creed: Valhalla - Ubisoft arbeitet an Update und listet Fehler auf
Assassin's Creed: Valhalla
11.01.21 19:03 Ankündigung Plattform: Multi
Bekannte Fehler wurden nun von Ubisoft an die Öffentlichkeit getragen. Ein entsprechendes Update soll bald folgen.
Bekannte Fehler wurden nun von Ubisoft an die Öffentlichkeit getragen. Ein entsprechendes Update soll bald folgen.
Ubisoft kündigte vor kurzem ein neues Update für Assassin's Creed: Valhalla an. Dabei handelt es sich nicht nur um eine Ankündigung selbst, sondern auch eine Auflistung an bekannten Problemen. Bereits seit Release im November 2020 haben Spieler mit verschiedenen Fehlern zu kämpfen. Ubisoft hat zwar noch im vergangenen Jahr versucht mit ein paar Updates diese zu mindern, schafften es aber nicht so ganz.

Zu den bekannten Fehlern listen sich nun Ansprechfehler mit NPCs, Schnellreisefehler und auch Probleme mit verschiedenen Missionen, welche teilweise nicht gestartet oder beendet werden können. Hierzu zählen Clues & Riddles, War Weary, A Sword-Shower in Anecastre, A Little Problem, Settling Down, Brewing Rebellion und Walls & Shadows. Auch ist den Entwicklern der 12-Pfeile Bug bekannt, bei dem man nicht mehr als 12 Pfeile mitnehmen kann, obwohl es mit dem entsprechenden Upgrade des Köchers möglich sein sollte. Findige Spieler haben über Umwege eine Möglichkeit gefunden, diesen Fehler zu umgehen, allerdings muss man dazu wieder nach Vinland zurückkehren.

Die komplette Auflistung aller Probleme kannst du HIER einsehen.

Unklar ist, wann der neue Patch für alle Plattformen verfügbar sein wird. ?
Quelle: Ubisoft
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.11.2020
59,99€
Zum Shop
Preise Update 22.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Assassin's Creed: Valhalla
Release:17.11.2020 Genre: Action-Adventure Entwickler:keine Infos Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Assassins Creed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 18 Stunden 33 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 01. 2021 um 19:03
11. 01. 2021 um 19:03
281
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen