News Liste Atlantica Online

Kein Event Drei Reiche Add-On hinzugefügt
Atlantica Online - Drei Reiche Add-On hinzugefügt
Atlantica Online
08.10.11 06:50 Addons Plattform: PC
Großes Add-On mit historischem Hintergrund für Atlantica Online angekündigt.
Großes Add-On mit historischem Hintergrund für Atlantica Online angekündigt.
Nach dem kürzlich veröffentlichten „Troja“-Update von Atlantica Online kündigt sich nun erneut ein großes Add-On mit historischem Hintergrund an. So wurden dem MMORPG mehrere neue TGS-Schlachtfelder hinzugefügt, die Hauptquest für alle High-End-Spieler fortgeführt und ein neuer Söldner namens Guan Yu zum Repertoire hinzugefügt.

Ein einzigartiges Thema beschäftigt auch heute noch die Historiker: Die Geschichte der Drei Reiche. Vielen Spielern ist diese Geschichte durch diverse actionreiche Umsetzungen anderer Entwickler ein Begriff. Atlantica geht jedoch auch in diesem Kapitel einen eigenen Weg, bringt die Schlachten zurück zur Strategie und bietet interessante Einblicke in die Gedankenwelt der größten Strategen des ersten Jahrtausends nach Christus. Die Erweiterung „Die Drei Reiche“ umfasst dabei neun verschiedene und abwechslungsreiche Missionen.

Schon mal etwas von Guan Yu gehört? Nein? Seltsam. Atlanticas Community freut sich bereits sehr auf den bärtigen Herren! Er gilt als Gottgleich und als Zeichen für Treue, Mut und Gerechtigkeit. Eben jene Aspekte achten Spieler von Atlantica am meisten – natürlich gleich neben der Eigenschaft, dass der Neue im Söldner-Line-Up ordentlich zuschlagen kann. So nimmt Guan Yu mit verschiedenen Fähigkeiten die gesamte Gegnerschaft aufs Korn oder vermöbelt einzelne Gegner mit seinem wirkungsvollen Guan Dao, das einem Hellebarden-ähnlichen Langschwert gleicht und der Sage nach 41kg wiegt.

Mehr Informationen zu Atlantica gibt’s unter http://de.atlantica.nexoneu.com oder im Facebook-Profil unter http://www.facebook.com/atlanticaonline.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Atlantica Online
Release:30.10.2008 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler:keine Infos Vertrieb: nDOORS Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 10. 2011 um 06:50
08. 10. 2011 um 06:50
842
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen