Baphomets Fluch 2.5 Vollversion
Baphomets Fluch 2.5 - Download - Baphomets Fluch 2.5 Vollversion
Baphomets Fluch 2.5
05.10.18 18:31 Vollversion
"Seit fast acht Jahren schuften mehr als 40 ehrenamtliche Gamedesigner, Programmierer, Grafiker, Soundspezialisten und sonstige Beteiligte am kostenlosen Fan-Adventure Baphomets Fluch 2.5: Die Rückke ...
Autor: mindFactory
Veröffentlicht: 28.09.2008
"Seit fast acht Jahren schuften mehr als 40 ehrenamtliche Gamedesigner, Programmierer, Grafiker, Soundspezialisten und sonstige Beteiligte am kostenlosen Fan-Adventure Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter. Das Spiel greift die Handlung der ersten beiden Teile der Baphomets Fluch-Reihe von Revolution Software (u. a. auch Beneath a Steel Sky) auf."
Baphomets Fluch 2.5 ist eine Freeware-Fortsetzung zu den ersten beiden Spielen von Revolution Software.

Story: George Stobbart trifft das Schicksal in den letzten Monaten sehr hart. Erst muss er Nico wegen einer wichtigen Auslandsreise gen USA für ein Jahr verlassen, dann stirbt sein geliebter Großvater an den Folgen eines Tumors. Doch damit nicht genug. Als George Post aus Frankreich erhält, ahnt er nichts Gutes. Der Absender: Nicole Collard, Paris, Frankreich. Seine Vorahnung sollte sich in einer grausigen Gewissheit bestätigen: Nico ist tot! Erst mein Großvater, jetzt Nico?, denkt sicsh unser Held und nimmt das nächste Flugzeug nach Paris.

Bei seiner Ankunft: Regen, stürmischer Wind, so als hätte Petrus die passende Antwort auf die Situation Georges. In Nicos Aparment der nächste Schock: Nico ist am Leben. Völlig verdutzt erzählt er ihr von dem Telegramm, doch Nico scheint nicht sehr überrascht zu sein. Im Gegenteil, George wird von Nico gebeten, das Apartment zu verlassen. Es ist nichts von Freude zu spüren über das unerwartete Wiedersehen.

Seine Gedanken immer noch sortierend hört George im Café de la Chandelle Verte  dort, wo alles begann - von André Lobineau eine beunruhigende Geschichte über Nico, die in ihm den unerfreulichen Gedanken keimen lässt, dass die Neo-Templer noch immer existieren könnten...
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Name Version Größe Datum Download
Baphomets Fluch 2.5 Vollversion 731.36 MB 05.10.18 18:54
Baphomets Fluch 2.5 Patch Multilingual 179.71 MB 05.10.18 19:12

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Baphomets Fluch 2.5
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Vollversion
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 10. 2018 um 18:31
05. 10. 2018 um 18:40
395
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Download