News Liste Barca BC

Kein Event Vin Diesel bestätigt Barca BC
Barca BC - Vin Diesel bestätigt Barca BC
Barca BC
13.03.09 09:25 Handel
Vin Diesel bestätigt die Arbeiten an dem MMO Barca BC.
Vin Diesel bestätigt die Arbeiten an dem MMO Barca BC.
Drei Jahre haben die Arbeiten an Barca BC von Vin Diesels Entwicklerschmiede Tigon Studios bisher angedauert, berichtete Destructiod.

Barca BC spielt zur Zeit der punischen Kriege rund um Hannibal Barkas, einem der größten Feldherren der Geschichte, der vorallem durch seinen langen Marsch mit Elephanten von der iberischen Halbinsel bis über die Alpen Richtung Rom berühmt geworden ist.

Für Vin Diesel geht mit diesem Spiel ein Traum in Erfüllung: "Der Grund, warum es mein Traumspiel ist, ist weil es ein MMO ist - denkt dran, Geld spielt hier keine Rolle, daher wird das wohl ein sehr teures Spiel -, in dem du dein eigenes Avatar erstellst und in der Welt von Hannibal Barkas, in der Zeit der Punischen Kriege 200 v.Chr. lebst"

Doch freue dich nicht zu früh, "es kann wahrscheinlich nochmal vier Jahre dauern bis wir das Spiel sehen. Doch es ist etwas, dass sehr weit oben auf meiner Liste von Spielen steht, an denen wir arbeiten," sagte Diesel.

Quelle: VG247

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Barca BC
Release: Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Tigon Studios Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 03. 2009 um 09:25
13. 03. 2009 um 09:25
686
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen