In den Tiefen ist die Hölle los
Barotrauma - Article - In den Tiefen ist die Hölle los
Barotrauma
30.06.19 20:51 Vorschau
Ein Untersee Abenteuer der besonderen Art wird mir in diesem Titel geliefert. Was macht es besonders?

PC Fazit - In den Tiefen ist die Hölle los

Barotrauma ist einfach von der Grafik aber sehr anspruchsvoll im Gameplay. Dabei besteht die Herausforderung nicht nur darin, das Uboot zu einem anderen Knotenpunkt zu manövrieren, sondern die Monster der Tiefe zu bekämpfen. (Alternativ geht auch flüchten, doch selten geht so etwas gut aus.) Der Titel hat auf eine gewisse Art und Weise seinen Reiz und konnte mich überzeugen, wenn auch nicht auf ganzer Linie. Dies ist aber zurzeit noch kein großes Problem, da der Titel sich eben in der Early Access Phase befindet.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Barotrauma
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Stunde 30 Minuten
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 06. 2019 um 20:51
07. 07. 2019 um 17:06
507
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel