News Liste Battleborn

Open-Beta glänzt mit mehr als 2 Millionen Spielern
Battleborn - Open-Beta glänzt mit mehr als 2 Millionen Spielern
Battleborn
24.04.16 12:50 Beta Plattform: Multi
Entwickler und Publisher blicken zurück auf die Open-Beta.
Entwickler und Publisher blicken zurück auf die Open-Beta.
2K Games und Gearbox Software haben vor kurzem das Resume der vergangenen Open Beta gezogen und somit beachtliche Zahlen vorgestellt. Insgesamt haben etwas mehr als 2 Millionen Spieler daran teilgenommen, worin 1,1 Millionen Mehrspieler-Partien und 1,4 Millionen Story-Episoden abgeschlossen wurden. Zusätzlich wurden 57 Milliarden Lebenspunkte geheilt.

Auch wenn nun die Beta für die Entwickler mit dieser Zahl recht erfolgreich erschien, so kann doch mit den Betazahlen anderer Titel nicht ganz mithalten. Destiny erreichte damals 4,6 Millionen Teilnehmer und das frisch veröffentlichte The Division sogar 6,4 Millionen. Alle Teilnehmer der Beta können sich nun beim Release über drei goldene Charakterskins freuen. Zusätzlich kündigte Randy Pitchford, CEO von Gearbox Software, auf der PAX East 2016 an, das es rund fünf DLC-Charaktere gegeben wird und diese für alle Spieler kostenlos sein werden.

Der MOBA erscheint am 03.05.2016 für Computer, Playstation 4 und XBox One.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.05.2016
Neu
Zum Shop
Preise Update 05.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battleborn
Release:03.05.2016 Genre: Multiplayer Online Battle Arena Entwickler: Gearbox Software Vertrieb: 2K Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 21 Stunden
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 04. 2016 um 12:50
24. 04. 2016 um 12:50
425
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen