News Liste Battlefield 1943

Kein Event Immer noch nichts Neues? Oder vielleicht doch?
Battlefield 1943 - Immer noch nichts Neues? Oder vielleicht doch?
Battlefield 1943
19.03.10 12:42 Gerüchteküche Plattform: PC
Die nächste große Hoffnung aus dem Battlefield Universum könnte das Battlefield 1943 werden. Da aber immer noch keine wirklichen Release Infos ans Tageslicht gedrungen sind, bleibt weiterhin warten ...
Die nächste große Hoffnung aus dem Battlefield Universum könnte das Battlefield 1943 werden. Da aber immer noch keine wirklichen Release Infos ans Tageslicht gedrungen sind, bleibt weiterhin warten als einzige Option im Moment.
Doch EA kündigte nun an, sich demnächst konkreter dazu zu äußern.
Die nächste große Hoffnung aus dem Battlefield Universum könnte das Battlefield 1943 werden. Da aber immer noch keine wirklichen Release Infos ans Tageslicht gedrungen sind, bleibt weiterhin warten als einzige Option im Moment.
Doch EA kündigte nun an, sich demnächst konkreter dazu zu äußern.

Dass die Konsolen Versionen eher erschienen sind, ist auch nichts neues. Das die PC Version, dann eventuell extra Features mitbringen wird, auch nicht. Das es schon für das Jahr 2009 angekündigt wurde, und nun nach Battlefield: Bad Company 2 verlegt worden ist, sehen wir auch. Also wann wird es kommen?

Lassen wir uns also überraschen, welche Ankündigungen uns Electronic Arts in den nächsten Tagen, oder sogar Wochen zu Ohren kommen lassen wird.

KommentareInhalt:Kommentare

Nepumax19.03.10 13:14
... Ähm, die Konsolenversionen erscheinen nicht eher, sie sind eher erschienen.

Als ich deine News gerade gelesen habe, dachte ich, es wäre eine News vom letzten Jahr... :)
nilius19.03.10 13:25
Verdammt, ich hasse es aber recht hast DU, hab ich dann gleich korrigiert. thx
Nepumax21.03.10 08:02
Schäm dich!

:P

Aber es stimmt schon, was 1943 für den PC angeht hört man irgendwie gar nichts mehr.
Logo for Battlefield 1943
Release:25.06.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 12 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 03. 2010 um 12:42
19. 03. 2010 um 12:42
655
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen