xfire inGame geht nicht ?
Battlefield: Bad Company 2 - Guide - xfire inGame geht nicht ?
Battlefield: Bad Company 2
16.03.10 22:02 Tipps
Der Beitrag befindet sich noch in Bearbeitung!
Mit dem neuen Update erkennt Xfire BF:BC2 nun, nur das Xfire Menu startet nicht InGame, obwohl Xfire anzeigt wenn ich auf den Desktop gehe, das dass Spiel in diesem Moment läuft, ich denke da muss noch was Seitens Xfire gefixt werden oder es liegt an mir?

Lösung : ganz einfach !

Einfach unter den xfire Optionen unter Spiele unten D3D9 in D3D10 ändern und tadaa gehts !

Da das Spiel DX10 nutzt, kann es daran liegen, dass Xfire kein Ingame hat, da Xfire für die meisten Spiele kein DX10 unterstützt.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Erstellt von Overthon
Zuletzt online: 10 Jahre 3 Monate
Kategorie:
Tipps
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 03. 2010 um 22:02
16. 03. 2010 um 22:02
1004
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide