Kaufmöglichkeiten des Vietnam Addon
Battlefield: Bad Company 2 - Guide - Kaufmöglichkeiten des Vietnam Addon
Battlefield: Bad Company 2
28.12.10 11:07 Technik
Da es vermehrt zu Fehlkäufen kam, bieten wir hier noch einmal eine Übersicht an. Diese zeigt dir in welcher Kombination Battlefield: Bad Company 2 Vietnam dem Hauptspiel hinzugefügt werden kann.

  • Das Hauptspiel wurde nicht über Steam gekauft und auch nicht das Addon – Diese Kombination ist möglich. BFBC2 Vietnam kann über das Ingame-Menü aufgerufen werden.
  • Das Hauptspiel wurde über Steam gekauft, das Addon ebenfalls – Diese Kombination ist möglich. BFBC2 Vietnam wird in Steam angezeigt.
  • Das Hauptspiel wurde über Steam gekauft, das Addon als Geschenk in Steam erhalten. – Diese Kombination ist möglich. BFBC2 Vietnam wird in Steam angezeigt.
  • Das Hauptspiel wurde über Steam gekauft, das Addon irgendwo anders – Diese Kombination ist möglich. BFBC2 Vietnam wird nicht in Steam angezeigt, kann aber über das Ingame-Menü aufgerufen werden.
  • Das Hauptspiel wurde nicht über Steam gekauft, aber das Addon – Diese Kombination ist NICHT möglich. Spieler sollten sich an den Steam-Support wenden.
  • Das Hauptspiel wurde nicht über Steam gekauft, das Addon aber über Steam geschenkt – Diese Kombination ist NICHT möglich. DICE kann hier jedoch keine Aussage tätigen, was passiert.


Bitte stellt sicher das ich die aktuellste Version von Bad Company 2 habt. Denn das Addon brauch nicht extra heruntergeladen werden. Es ist als Bestandteil von BC 2 seit dem letzten Patch verbaut. Die Aktivierung findet über das Hauptmenü statt!

Quelle dafür: BF-Games.net

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 4 Stunden
Kategorie:
Technik
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 12. 2010 um 11:07
28. 12. 2010 um 11:07
1095
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide