Port Valdez
Battlefield: Bad Company 2 - Map - Port Valdez
Battlefield: Bad Company 2
05.04.10 22:34
Port Valdez Russische Streitkräfte werden vermutlich den Hafen angreifen, um die Trans-Alaska-Pipeline in ihre Hände zu bekommen. Ohne Rücksicht auf die arktische Witterung wurde das Gebiet von rus ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: keine Infos
Autor: DICE
Veröffentlicht: 06.04.2010
Port Valdez Russische Streitkräfte werden vermutlich den Hafen angreifen, um die Trans-Alaska-Pipeline in ihre Hände zu bekommen. Ohne Rücksicht auf die arktische Witterung wurde das Gebiet von russischen Spähern sondiert, was darauf schließen lässt, dass ein Luftanschlag geplant ist. Ein Verhör von gefangenen russischen Fallschirmspringern durch die USA hat ans Tageslicht gebracht, dass Kampfpanzer per Lufttransport in den Sektor gebracht wurden oder werden. Alle Panzerfahrzeuge und Kampfhubschrauber werden nun in diesen Sektor umgeleitet. Für keine der Seiten gibt es eine Rückzugsmöglichkeit, dieses Gefecht wird somit über den Ausgang des Krieges entscheiden.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 38 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 04. 2010 um 22:34
05. 04. 2010 um 22:34
611
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps