White Pass
Battlefield: Bad Company 2 - Map - White Pass
Battlefield: Bad Company 2
05.04.10 22:46
Während das Wetter aufklart und der Schneefall nachlässt, sammeln sich die russischen Streitkräfte am Weißen Pass und der dort befindlichen Satellitenstation. Die hiesige Stadt wurde nicht angegri ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: keine Infos
Autor: DICE
Veröffentlicht: 06.04.2010
Während das Wetter aufklart und der Schneefall nachlässt, sammeln sich die russischen Streitkräfte am Weißen Pass und der dort befindlichen Satellitenstation. Die hiesige Stadt wurde nicht angegriffen, aber russische Einheiten haben die Verteidigung in den umliegenden Wäldern sondiert. Der Sektor hat einen strategischen Wert für die US-Streitkräfte, da er die Kontrolle über die Inlandrouten ermöglicht. Sollte das Gebiet in russische Hände fallen, wird zur Nelson Bay weiter vorgerückt.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 04. 2010 um 22:46
05. 04. 2010 um 22:46
665
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps