News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event Dein Gamertag auf dem Cover
Battlefield: Bad Company 2 - Dein Gamertag auf dem Cover
Battlefield: Bad Company 2
27.03.10 07:23 Sonstiges Plattform: Multi
Auf der offiziellen Battlefield-Webseite steht ab sofort ein nettes kleines Flash-Feature zur Verfügung, dass an alle gerichtet ist, die sich schon immer gern eine ganz individuelle Hülle für ihr ...
Auf der offiziellen Battlefield-Webseite steht ab sofort ein nettes kleines Flash-Feature zur Verfügung, dass an alle gerichtet ist, die sich schon immer gern eine ganz individuelle Hülle für ihr Battlefield Bad Company 2 gewünscht haben.
Auf der offiziellen Battlefield-Webseite steht ab sofort ein nettes kleines Flash-Feature zur Verfügung, dass an alle gerichtet ist, die sich gern eine ganz individuelle Hülle für ihr Bad Company 2 wünschen. Mit dem sogenannten BFBC2 Cover Designer habt ihr dort nämlich die Möglichkeit, euren eigenen Gamertag und den eurer Freunde auf dem Cover des Spiels zu verewigen. Vorausgesetzt, habt ihr habt einen Drucker parat und noch ein Blatt Papier übrig, da ihr das ganze leider selbst ausdrucken müsst. Das individuelle Feature steht für die Systeme PC, Xbox 360 und PS 3 bereit und kann für die normale sowie auch auf die Limited Edition angewendet werden. Ein Beispiel, wie das in etwa aussehen könnte, findet ihr hier.
Nichts was die Welt jetzt wirklich dringend braucht, aber für frisch angehende Fans des neuen Shooters natürlich eine nette kleine Spielerei.
Quelle: blackmonkeys
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon28.03.10 00:57
sehr cool, mach ich direkt mal !
Lord|Schirmer28.03.10 06:17
Nettes Gimick, aber ich brauch das jetzt nicht unbedingt!
Overthon28.03.10 09:53
nein, braucht wirklich kein mensch, aber witzige idee einfach mal !
R@Z()R29.03.10 07:13
da hätte man mehr draus machen können.
Cr4ck04.04.10 13:11
Ja is nich wirklich was brauchbares aber sieht schon cool aus son Cover mit eigen Clannamen darauf
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 03. 2010 um 07:23
27. 03. 2010 um 07:23
723
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen