News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event DLC schon seit dem Start verfügbar
Battlefield: Bad Company 2 - DLC schon seit dem Start verfügbar
Battlefield: Bad Company 2
10.02.10 11:17 Gerüchteküche Plattform: PC
Das Herunterladen von kosenlosen, als auch kostenpflichtigen Inhalten werden schon zum Start des Releases angeboten.
Das Herunterladen von kosenlosen, als auch kostenpflichtigen Inhalten werden schon zum Start des Releases angeboten.
Das Thema Download Content, ist immer wieder eine hitzige Debatte unter Spielern. Die einen sehen es als Abzocke, die anderen als Segen. Fakt ist: Battlefield: Bad Company 2 wird mit einem eingebauten Inhalteshop ausgeliefert. Es wird so ins Spiel eingebaut, dass man bequem kostenlose, als auch kostenpflichtige Inhalte direkt kaufen kann. DICEs Senior-Producer Patrick Bach erläuterte in einem Interview mit worthplaying.com folgendes:
Zitat:
"We have an in-game store where you get free content or you can buy new content to the game, so it’s a very integral part of the game that we will have a long post-launch campaign. I think people will be thrilled to see what’s in that already. On day one, you will get some really cool stuff."


Welche Inhalte es geben wird, lies er allerdings offen.

Die Jungs von altplusf4.com haben schon einmal eine kleine Übersicht von allen Fahrzeugen angefertigt, die ich euch nicht vorenthalten will. Hinzu kommt noch eine Liste mit den Errungenschaften des Spiels. Erstellt wurde das von Nextgen.at
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer10.02.10 16:20
Wenn das Angebot des DLC auch des Kaufes Wert ist, warum nicht! Ein paar Euronen für ein gutes Addon mache ich schon locker! Ich hoffe dass die Kosten aber im Rahmen bleiben!
mjrkoenig10.02.10 19:59
der allererste DLC .. wird kostenlos laut Patrick Bach
Seb6610.02.10 21:33
Hört sich gut an. Ich hoffe nur das die später nicht auch, auf diesen Kreditkarten Tick kommen.
Foxer10.02.10 22:52
sauber :-)
mjrkoenig10.02.10 23:00
@Seb66

Nein die Entwickler werden keinen Kreditkarten Tick haben ^^ ...

vllt kennst du BF: Heroes - so in dem Verkaufsstil wollen's die Entwickler machen, inclusive MSPoints, die du beim MM und Saturn bekommst (weiß jetzt nicht, ob die MSPoints auch über PC funzen werden)


Also bei BF: Heores werden **** akzeptiert:

*Kredit- oder Debitkarte
*Wallie-card
*Paysafecard
*Giropay
*Sofortüberweisung
*PayPal
Seb6611.02.10 14:25
Ja ich hatte damals die Beta von BF: Heroes gezockt und war auch begeistert. Allerdings gab es keine möglichkeit was zu kaufen. War ja auch ne Beta. ;)
the Brain11.02.10 17:56
Warten wir mal ab...
Overthon12.02.10 11:31
man was soll das denn, ist das spiel also nicht komplett wenn es rauskommt oder wie ?
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 2 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 02. 2010 um 11:17
10. 02. 2010 um 11:17
792
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen