News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event Downtime der Mastermaster *Update*
Battlefield: Bad Company 2 - Downtime der Mastermaster *Update*
Battlefield: Bad Company 2
16.02.10 22:33 Beta Plattform: PC
EA und DICE arbeiteten zur Stunde mit Hochdruck an einem neuen Patch für die PC-Beta Phase von Battlefield: Bad Company 2. Im Moment ist es auch nicht möglich, das EA-Konto aufzurufen. Alle Masterse ...
EA und DICE arbeiteten zur Stunde mit Hochdruck an einem neuen Patch für die PC-Beta Phase von Battlefield: Bad Company 2. Im Moment ist es auch nicht möglich, das EA-Konto aufzurufen. Alle Masterserver sind vorrübergehend abgeschalten.
EA und DICE arbeiteten zur Stunde mit Hochdruck an einem neuen Patch für die PC-Beta Phase von Battlefield: Bad Company 2. Im Moment ist es auch nicht möglich, das EA-Konto aufzurufen. Alle Masterserver sind vorrübergehend abgeschalten. Ursprunglich war angedacht, den Patch innerhalb von zwei Stunden einzuspielen und dann wieder online zu gehen. Leider haben unerwartete Probleme zu Überstunden bei DICE & EA geführt. Gegenwärtig sieht es so aus, dass die Probleme wohl behoben sind und ein neuer Client eingespielt wird. Wie lange das noch dauern wird, ist noch offen. Natürlich hoffen die Entwickler so schnell wie möglich, doch wollen sie auch auch Stabilität gewähren und das braucht nunmal Zeit. Allen Anschein nach, werden wir auch schon einen Teil neuer Inhalte bekommen, die schon in der fertigen Version implementiert sind, daher könnte man auch die Zeitverzögerung erklären.

***Update***
Die Masterserver sind wieder online. Ob ein Update/Patch eingespielt wurde, ist bisher nicht geklärt. Ein Client-Update wurde jedenfalls nicht vollzogen.


Update 3:
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... Entgegen Bazajaytees eigentlicher Meldung gibt es doch noch Probleme beim Einloggen in den Masterserver. Doch es gibt auch eine gute Nachricht: Ja, es wird ein Patch eingespielt. Die Changelog wird Bazajaytee veröffentlichen, wenn er sicher ist, dass alle Clients damit 100 % sicher laufen. Eine Chance also, die letzten Tage eine Beta zu spielen, die der finalen Version sehr nahe kommt.

Update 2:
Die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen und alles sollte wieder normal laufen.

Update:
Wie Bazajaytee im EA UK-Forum berichtet, werden die heutigen Wartungsarbeiten, die von 10:00-13:00 GMT (= 11:00 bis 14:00 deutscher Zeit) geplant waren, sich aufgrund unerwarteter Probleme noch weiter hinauszögern. Währenddessen kann man sich im Spiel nicht mehr anmelden und deswegen auch nicht spielen.
Quelle: bf-news.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

the Brain16.02.10 21:34
Macht hine Leute GAS!
Lord|Schirmer16.02.10 21:42
Hauptsache es wird immer an Verbesserungen gearbeitet!
Culoudo17.02.10 00:03
Los los los!!!
Gibs nen Changelog? :)
Corben17.02.10 16:02
Zitat:
Die Masterserver sind wieder online. Ob ein Update/Patch eingespielt wurde, ist bisher nicht geklärt. Ein Client-Update wurde jedenfalls nicht vollzogen.
:Zitat Ende.

Ich schätze mal die Server sind mächtig abgekackt und waren überlastet^^
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 02. 2010 um 22:33
16. 02. 2010 um 22:33
629
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen