News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event Neue Infos zum dritten DLC
Battlefield: Bad Company 2 - Neue Infos zum dritten DLC
Battlefield: Bad Company 2
23.04.10 11:44 DLC Plattform: Multi
DICE bringt dritten DLC vorerst nur für VIP Mitglieder.
DICE bringt dritten DLC vorerst nur für VIP Mitglieder.
Kaum ist das Update aktuell durch, das nicht ganz so rund lief, wie einige Spieler berichtet hatten, schon gibt es neue Informationen zum dritten DLC von Battlefield: Bad Company 2.

Das Mappaket, das vorerst nur VIP Mitgliedern vorbehalten ist, bringt neuen Kartennachschub, so ist jetzt Laguna Alta auch im Squad-Rush Modus spielbar. Die Nelson Bay darf mit dem DLC dann auch im Squad Deathmatch Modus gespielt werden.

Das war es im wesentlichen schon, also nicht wirklich eine große Sache. Erscheinen soll das Ganze Ende April, es kann davon ausgegangen werden, das normale Zocker etwas später mit einem Update für PC nachgeschoben bekommen.

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Wir benötigen noch Screenshots aus den einzelnen Maps von Bad Company 2. Wer Lust hat kann uns diese entweder per Mail an redaktion@eprison.de senden, oder sie einfach in seine Bildergalerie hochladen.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon23.04.10 15:16
toller DLC, also wieder nichts wesentlich neues !
Corben23.04.10 15:21
Ich glaub für komplett neue Maps müssen wir zahlen
the Brain23.04.10 17:07
Kann schon gut möglich sein, warten wir mal ab ob es sich löhnt!?
mjrkoenig23.04.10 17:50
@corben

Nein müssen wir PCler nicht ... Laut Dice wollen die für MAPs kein Geld verlangen

Hier der link:

HIER DRÜCKEN

@Nilius
In dem Sinne ist es kein DLC, sondern das DRITTE MAPPACK
(1. MAPPACK - Day one Patch)
(2. MAPPACK - Arica Habor im Conq und Laguna Presa im Rush)
(3. MAPPACK - Laguna Alta im Sqd-Rush und Nelsons Bay im Sqd-DM)
Overthon23.04.10 19:34
hatte ich auch so gelesen und verstanden !
Corben23.04.10 20:35
dann würde ich mal "zwischen den Zeilen lesen"
ausserdem sind es keine "NEUE" Maps sondern nur andere "Spielmodi" dazu gekommen.

Ich würde es natürlich auch sehr begrüßen nichts zu bezahlen müssen aber warten wir es mal ab.

Denn es hieß nur das es nichts kostet wenn die Maps schon vorhanden sind aber es stand nichts davon da wenn es ganz neue Maps gibt die wir uns erst downloaden müssen.
Zitat:
"Solange es Standard-Maps sind, werden wir kein Geld verlangen, und es sind keine geplant, die etwas kosten."
mjrkoenig24.04.10 09:43
also das Zitat mit den Standart-Maps finde ich nicht ... finde nur dieses Zitat von Patrick Bach:

"Wir wollen niemals Geld für Maps nehmen und haben EA gesagt, dass dieser Fakt wichtig sei, um die Community glücklich zu halten"
Corben24.04.10 09:52
Das ist ja auch richtig ,denn dies hat Patrick Bach von "Dice" gesagt aber das Zitat von mir beruht auf eine Aussage von "EA".

Zitat:
Selbstverständlich fragte man auch bei Electronic Arts an, die ja das letzte Wort in dieser Angelegenheit haben. Dort kommentierte man das Ganze etwas anders:

Wir können keine Kommentare für die Zukunft geben. Aber wir geben in Kürze mehr Details über unsere Download-Contents bekannt.

Also lass uns erstmal abwarten was da noch kommt.

Klar wollen wir alle das es nichts kostet und wäre auch wünschenswert.
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 04. 2010 um 11:44
23. 04. 2010 um 11:44
715
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen