News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event Onslaught Vietnam Multiplayer im Video
Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught Vietnam Multiplayer im Video
Battlefield: Bad Company 2
16.09.10 07:58 Video Plattform: XBOX360
Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Onslaught Vietnam Multiplayer Demo Video erschienen.
Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Onslaught Vietnam Multiplayer Demo Video erschienen.
Insasse Nino hat uns auf ein Video aufmerksam gemacht, welches den kommenden DLC Vietnam für Battlefield: Bad Company 2 etwas genauer vorstellt. In den mehr als sieben Minuten führt uns Kevin O´Leary, Product Manager bei Dice durch verschiedene Abschnitte aus der XBox 360 Version des kommenden Erweiterungspacks.

Noch ist etwas Geduld angesagt, denn der neue Content wird erst im Winter 2010 erscheinen.

Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Onslaught Vietnam Multiplayer Demo

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Nino16.09.10 08:25
OMG, ePrison.de bringt mich ganz groß raus! *untermbettversteck*
Nino16.09.10 08:28
Hier gibt es das Video offiziell sowie auch in einer besseren Qualität: http://tgs.gamespot.com/video/6275964/
SpeCieS16.09.10 08:39
Sieht zwar lustig aus, aber es ist das gleiche Spiel im anderen Gewand... du musst von vorne anfangen und sonst sind keine merklichen Verbesserungen zu sehen..
nilius16.09.10 09:29
ich für meinen Teil habe sowieso nicht verstanden was Vietnam jetzt bitte schön mit BC2 zu tun hat.

aber vll klärt mich ja der DLC darüber auf
SpeCieS16.09.10 09:35
Naja die waren doch in der ersten Mission im zweiten Weltkrieg und vielleicht wurde nach Vietnam diese komische Technik verschifft ^^

Aber ist eigentlich egal, weil die Story in BC2 eh Müll war ^^
nilius16.09.10 09:48
da sie aber in der Gegenwart wieder aufgetaucht ist...na gut werd nicht weiter drüber nachdenken...
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 16 Sekunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 09. 2010 um 07:58
16. 09. 2010 um 07:58
732
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen