News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event PC Spieler entsperren Operation Hastings
Battlefield: Bad Company 2 - PC Spieler entsperren Operation Hastings
Battlefield: Bad Company 2
30.12.10 11:30 Event Plattform: Multi
Spieler der PC-Plattfrom entsperren neu aufgelegte Karte als erstes.
Spieler der PC-Plattfrom entsperren neu aufgelegte Karte als erstes.
Der Battlefield Community Manager von DICE hat soeben seine Glückwünsche an alle PC-Spieler von Battlefield: Bad Company 2 Vietnam übermittelt, da diese es als erstes geschafft haben, die neu aufgelegte Karte Operation Hastings freizuschalten. Dieses konnte nur durch 69 Millionen Teamaktionen vollzogen werden.
Darunter fielen zum Beispiel Aktionen wie Kameraden geheilt, Fahrzeuge repariert, Freunde wieder belebt, Mitspieler mit Munition versorgt oder Gegner entdeckt. An den Start ging dieses Event am 21. Dezember 2010 und hat somit nur neun Tage gedauert.

Nach aktuellen Stand, dürften Xbox 360 Spieler die nächsten sein, die sich ihre neue Karte selbst freischalten.

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam gameplay - Operation Hastings

Quelle: twitter
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6630.12.10 12:40
Jeeehaww.. erst vor zwei Tagen hatte ich noch zu Nino gesagt das wir es bis Silvester doch noch schaffen. Aber mit einem Tag eher hätte ich net gerechnet.
Corben30.12.10 13:29
ich glaub ,so schnell hat Dice auch nicht damit gerechnet^^
Culoudo30.12.10 13:58
Die sollten sich jetzt gedanken machen, welche Platform mehr unterstützt werden sollte wenn man sich die Zahlen ansieht.
FlashBull30.12.10 13:59
@ Sebi: achso ihr wart das, verstehe ; )
Obithereal30.12.10 16:25
JO jo jooooo endlich +abgeh+
Caretaker30.12.10 22:58
sehr geil
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Event
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 12. 2010 um 11:30
30. 12. 2010 um 11:30
970
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen