News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event Releasetermin für den Onslaught-Modus steht fest
Battlefield: Bad Company 2 - Releasetermin für den Onslaught-Modus steht fest
Battlefield: Bad Company 2
23.05.10 22:13 DLC Plattform: Multi
Nun gibt es auch einen Releasetermin für das Koop-Vergnügen, jedenfalls was Konsolen-Spieler betrifft.
Nun gibt es auch einen Releasetermin für das Koop-Vergnügen, jedenfalls was Konsolen-Spieler betrifft.
Was ihr für den angekündigten neuen Onslaught-Modus für Battlefield: Bad Company 2 auf den Tisch legen müsst, wurde ja bereits vor knapp einer Woche enthüllt. Nun gibt es auch einen Releasetermin für das Koop-Vergnügen, jedenfalls was Konsolen-Spieler betrifft. Wie bei eurogamer.net, in einem Artikel zum Onslaught-Modus, jetzt zu lesen ist, dürfen sich Xbox 360 Besitzer die kostenpflichtige Erweiterung ab dem 2. Juni 2010 (für 800 Microsoft-Punkte) herunterladen. Da sich Microsoft anscheinend wieder eine Exklusivität gesichert hat, bekommen PS 3 Jünger (für 8,99 Euro) ihre Bad Company 2 Erweiterung erst 14 Tage später, also am 16. Juni 2010, via PlayStation Network angeboten.

PC Spieler müssen hingegen weiterhin im Regen verharren, gibt es für jene leider immer noch keinerlei Infos zu einem Release auf ihrer Plattform.

Im "Onslaught-Modus" kämpfen bis zu vier Spieler auf den Mehrspieler-Karten Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay gegen computergesteuerte Soldaten.
Quelle: eurogamer.net
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Corben24.05.10 07:46
Ich glaube fast es kommt nicht für PC,denn es wäre doch sinnlos wenn nur 4 Mann /Frau spielen könnten.
Was ist denn mit den anderen Slots auf dem Server?
Sind die dann gesperrt und kein anderer kann auf dem Server oder soll der Modus über P2P laufen?
Also dafür gebe ich dann kein Geld aus.
Foxer24.05.10 07:50
Die arbeiten irgendwie an einem Konzept zur Lösung für die PC-Umsetzung dieses Modus. Aber ein 4vs.4 können sie sich echt ersparen ! Der Rest des Clans guckt dann zu oder was ? Dafür würde es von mir auch kein Geld geben !
Lord|Schirmer24.05.10 08:22
Ideal wäre ja eine Splittung! Es können max. 50% der Slotanzahl joinen und es sind automatisch die gleiche Menge an Bots!
the Brain24.05.10 17:34
Ist doch auch egal... wenn es welche gibt die diese Spielvariante spielen wollen die können es sich ja kaufen und wer es nicht braucht brauch es sich auch nicht holen.
Voraussetzung ist natürlich das es für PC erscheint und ob es was für PC-Community kosten wird weiß man ja auch noch nicht.
Overthon24.05.10 17:40
ich seh das wie Corben, für den PC gibts das sicher nicht, denn wer sollte sich solch einen 4 slot server mieten ?
oder vielleicht stellen die ja ein paar Onslaught Server zur verfügung ... hmmm interessanter gedanke ...

ich würds kaufen wenns für den PC kommt, aber ich glaube nicht dran
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 05. 2010 um 22:13
23. 05. 2010 um 22:13
676
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen