News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event Über zwei Millionen Demo-Downloads
Battlefield: Bad Company 2 - Über zwei Millionen Demo-Downloads
Battlefield: Bad Company 2
15.02.10 17:50 Fakten Plattform: Multi
Wie Electronic Arts mitteilt, zählt die Demo zum Shooter Battlefield: Bad Company 2 bereits jetzt zu den am schnellsten heruntergeladenen Demoversionen der Firmengeschichte des Unternehmens.
Wie Electronic Arts mitteilt, zählt die Demo zum Shooter Battlefield: Bad Company 2 bereits jetzt zu den am schnellsten heruntergeladenen Demoversionen der Firmengeschichte des Unternehmens.
Wie Electronic Arts mitteilt, zählt die Demo zum Shooter Battlefield: Bad Company 2 bereits jetzt zu den am schnellsten heruntergeladenen Demoversionen der Firmengeschichte des Unternehmens. Nach eigenen Angaben wurde die Anspielversion von insgesamt mehr als zwei Millionen Xbox 360- und PS3-Spielern heruntergeladen. Aber auch die kürzlich gestartete PC-Betaversion, kann schon mehrere hunderttausend Spieler verzeichnen.

"Für uns ist es sehr aufregend, wenn wir hören, dass sich schon fast zweieinhalb Millionen Spieler mit Battlefield: Bad Company 2 befassen, obwohl es noch nicht einmal in den Läden steht", sagt Patrick Bach, Senior Producer von Battlefield: Bad Company 2. "Dieser massive Drang, das Spiel so frühzeitig erleben zu wollen zeigt, dass Actionspieler mehr wollen. Battlefield: Bad Company 2 wird sie in jeder Hinsicht zufrieden stellen."

Die Vollversion von Battlefield: Bad Company 2 steht ab dem 4. März 2010 für PC, PS3 und Xbox 360 im Handel.
Quelle: Pressemeldung
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

the Brain15.02.10 18:14
War aber auch nicht anders zu erwarten!
Corben15.02.10 19:14
Wenn der Release kommt sag ich nur R.I.P. MW 2^^
Culoudo15.02.10 19:54
Naja, in der Konsolen-Bereich über 2 mio Downloads... für uns PC-Gamer sieht es etwas magerer aus...
the Brain15.02.10 20:47
Ja, weil der Unterschied ist ja das es bei uns PC´lern eine Beta ist und bei den Konsolern eine Demo oder sehe ich da was falsch?
Lord|Schirmer15.02.10 20:58
So ist das! PC´ler haben eine geschlossene Beta! Und je öfters ich spiele und immer mehr mit den Waffen zurecht komme, je mehr Fun macht es!
Culoudo15.02.10 21:19
Argh, stimmt ja, für die PC'ler ist das ja ne Closed Beta... dann macht es Sinn. :)
mjrkoenig15.02.10 23:27
Ich freu mich schon auf die Vollversion , sind ja nur noch knapp 16 Tage
NOVA16.02.10 12:44
Culoudo für uns PC-Gamer sieht es etwas magerer aus...

Auf den Consolen brauchen sie auch keinen Beta Key zum Testen
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 02. 2010 um 17:50
15. 02. 2010 um 17:50
694
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen