News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event Vietnam Addon ab morgen als Download erhältlich
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Addon ab morgen als Download erhältlich
Battlefield: Bad Company 2
17.12.10 18:49 Download Plattform: Multi
Bad Company 2 Vietnam ab morgen erhältlich.
Bad Company 2 Vietnam ab morgen erhältlich.
Ab dem 18. Dezember wird das digitale Multiplayer-Erweiterungspack Vietnam für Battlefield: Bad Company 2 über den EA Store und Steam für PC erhältlich sein.

Die Erweiterung wird außerdem ab dem 21. Dezember bei ausgewählten digitalen Dienstleistern und teilnehmenden Einzelhandelsgeschäften für PC, über den Xbox LIVE-Marktplatz und das PlayStation Network erhältlich sein. Ab dem 21. Dezember können Spieler sich zudem auf Preisnachlässe bei ausgewählten früheren digitalen Battlefield-Inhalten im PlayStation-Network und Xbox LIVE-Marktplatz freuen.

Das Addon kann zum Preis von 1200 Points im Xbox LIVE-Marketplace oder für 12,99 EUR im Playstation Network erworben werden. Der UVP für digitale Dienstleister und den Einzelhandel liegt bei 12,99 EUR.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Caretaker17.12.10 19:49
hier mal was dazu von bf-games.net

Nicht alle Kombinationen sind möglich

Wichtig in diesem Zusammenhang ist auch, dass beim Kauf des Addons nicht alle Kombinationen möglich sind. Wer das Hauptspiel im Einzelhandel gekauft hat, kann BFBC2 Vietnam nicht bei Steam kaufen. Der umgekehrte Weg funktioniert jedoch einwandfrei. Eine genaue Übersicht ergibt sich aus dem Beitrag des Entwicklers, den wir noch einmal für euch übersetzt haben.

* Das Hauptspiel wurde nicht über Steam gekauft und auch nicht das Addon – Diese Kombination ist möglich. BFBC2 Vietnam kann über das Ingame-Menü aufgerufen werden.
* Das Hauptspiel wurde über Steam gekauft, das Addon ebenfalls – Diese Kombination ist möglich. BFBC2 Vietnam wird in Steam angezeigt.
* Das Hauptspiel wurde über Steam gekauft, das Addon als Geschenk in Steam erhalten. – Diese Kombination ist möglich. BFBC2 Vietnam wird in Steam angezeigt.
* Das Hauptspiel wurde über Steam gekauft, das Addon irgendwo anders – Diese Kombination ist möglich. BFBC2 Vietnam wird nicht in Steam angezeigt, kann aber über das Ingame-Menü aufgerufen werden.
* Das Hauptspiel wurde nicht über Steam gekauft, aber das Addon – Diese Kombination ist NICHT möglich. Spieler sollten sich an den Steam-Support wenden.
* Das Hauptspiel wurde nicht über Steam gekauft, das Addon aber über Steam geschenkt – Diese Kombination ist NICHT möglich. DICE kann hier jedoch keine Aussage tätigen, was passiert.
Corben18.12.10 10:40
Wie kompliziert^^
Seb6618.12.10 14:36
Naja... ich wollte das Addon vorhin auf EA kaufen, aber aufgrund der Altersbeschränkung wird die Kaufmöglichkeit von 23-06 Uhr gegeben sein. Aber alle male besser, als 5-6 Euro mehr Porto zu bezahlen.
Caretaker19.12.10 13:22
auf jeden fall

mittlerweile ist mir die verpackung auch egal ...

Vietnam rockt!
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 12. 2010 um 18:49
17. 12. 2010 um 18:49
1142
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen