News Liste Battlefield: Bad Company 2

Kein Event VIP Map Pack 2 angekündigt
Battlefield: Bad Company 2 - VIP Map Pack 2 angekündigt
Battlefield: Bad Company 2
12.03.10 10:33 Download Plattform: Multi
Am 30. März 2010 wird es nach Informationen der offiziellen Webseite zum Kriegsshooter Battlefield: Bad Company 2 ein neues kostenloses Map Pack für alle verfügbaren Plattformen geben.
Am 30. März 2010 wird es nach Informationen der offiziellen Webseite zum Kriegsshooter Battlefield: Bad Company 2 ein neues kostenloses Map Pack für alle verfügbaren Plattformen geben.
Am 30. März 2010 wird es nach Informationen der offiziellen Webseite zum Kriegsshooter Battlefield: Bad Company 2 ein neues kostenloses Map Pack für alle verfügbaren Plattformen geben. Jenes wird unter dem Namen "VIP Kartenpaket" veröffentlicht, bringt aber nicht wirklich frisches Karten-Material mit sich. Das Kartenpaket, welches sich VIP-Member (Konsole) via eingegebenen Code sichern können, enthält lediglich den heiß ersehnten Conquest-Modus für die bereits erhältliche Map Arica Harbor und den Modus Rush für die ebenfalls schon veröffentlichte Map Laguna Presa. Für PC-Spieler wird das Update vermutlich mit einen Patch eingespielt.

Weitere neue Inhalte wurden aber schon angekündigt, indem Entwickler DICE verspricht, seinen aktuellen Titel für eine lange Zeit zu unterstützen und jegliche aufkommende Langeweile durch kostenlose, wie auch kostenpflichtige, Downloadinhalte zu versorgen.
Quelle: bfcom.org
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Culoudo12.03.10 10:56
30. März, für alle plattformen und kostenlos... die haben infinity Ward/Activision echt auf den kiecker, die werden sich umsehen :D
Lord|Schirmer12.03.10 14:27
Sehr schön!
Overthon12.03.10 16:24
ick freu mir, ein paar mehr maps wären schön !
banjo12.03.10 17:17
DICE ist NICE :)
the Brain12.03.10 17:26
ein HOCH
Corben12.03.10 17:50
Das nenne ich doch mal Kundenfreundlichkeit
Overthon12.03.10 23:15
mal sehen wann die ersten bezahl sachen kommen und was das sein wird ...
mjrkoenig13.03.10 07:55
also wenn dass stimmt was ich von einem "FANKIT" welches von den Game-Dateien herausgezogen wurden ...

kommen 5 neue Fahrzeuge
und 2 neue Stationärewaffen ...

bin mir aber nicht sicher, aber da ich diese Fahrzeuge nicht im SP oder bis jetzt nicht im MP gesehen habe
Darkstoffkuh13.03.10 20:49
hoffe es wird bald später nix koste....
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Release:05.03.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Electronic Arts Dice Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 03. 2010 um 10:33
12. 03. 2010 um 10:33
668
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen