News Liste BattleForge

Kein Event Neue Kartenedition enthüllt
BattleForge - Neue Kartenedition enthüllt
BattleForge
05.01.10 21:39 Ankündigung Plattform: PC
Das es für das Fantasy-Strategiespiel "Battleforge" eine weitere neue Kartenedition geben wird, stand ja bereits schon seit längerer Zeit fest.
Das es für das Fantasy-Strategiespiel "Battleforge" eine weitere neue Kartenedition geben wird, stand ja bereits schon seit längerer Zeit fest.
Das es für das Fantasy-Strategiespiel "BattleForge" eine weitere neue Kartenedition geben wird, stand ja bereits schon seit längerer Zeit fest. Jetzt hat Electronic Arts dieses auch offiziell samt Namen angekündigt. Mit der "Lost Souls Edition" bzw. "Verlorene Seelen" wird das BattleForge-Kartenset ab dem 28. Januar diesen Jahres weiter ausgebaut und bereichert das Spiel im Basis-Set mit 60 brandneuen und einzigartigen Karten. Da jene in zwei unterschiedlichen Varianten zur Verfügung steht, kommt man letztendlich sogar auf 120 frische Karten. Der Hauptteil des neuen Sets bietet 28 Einheiten, 16 Gebäude und 16 Sprüche.
Wieviel die "Lost Souls Edition" in BattleForge-Punkten oder harten Euros kostet, steht der weilen noch aus. Auch ob diese, wie schon die zuvor veröffentlichte "Renegade Edition", als Retail-Version in den Handel kommt.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for BattleForge
Release:26.03.2009 Genre: Strategie Entwickler: Phenomic Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 01. 2010 um 21:39
05. 01. 2010 um 21:39
749
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen