Bist du bereit für die Karriere eines echten Bauunternehmers?!
Bau-Simulator 2015 - Article - Bist du bereit für die Karriere eines echten Bauunternehmers?!
Bau-Simulator 2015
13.12.15 16:46 Test
Auch der Bau-Simulator ging nun in die Gold Edition. Wir hatten die Gelegenheit diesen netten Simulator für dich zu testen. Demnächst folgend.

PC Fazit - Bist du bereit für die Karriere eines echten Bauunternehmers?!

Oberes Mittelmaß JA, gut oder gar Ausgezeichnet NEIN. Der Bau-Simulator 2015 Gold Edition konnte mich zwar vom Gameplay, Steuerung, Physik, Umfang und Spielspaß überzeugen, allerdings hapert es vor allem beim Sound (Keine Musik und generell magerer Sound), der Steuerung von bestimmten Fahrzeugen, sowie dem Schadensmodell und Strafsystem. Was den Straßenverkehr angeht, so ist dieser wirklich nur zur Verschönerungen und atmosphärischer Tiefe vorhanden. Während es bei der Technikplatte also tierisch hapert, wurden die Ideen im Bereich Umfang, Gameplay, Steuerung und Physik super umgesetzt. Ein Kauf des Titels lohnt sich für alle die, die auf diese aufgezeigten Fehler pfeifen können und sich gerne einmal als Bauunternehmer beweisen wollen.
PC
Spielspass
59%
Grafik5 / 10
Sound / Musik3 / 10
Steuerung7 / 10
Einzelspieler7 / 10
Mehrspieler4 / 10
Gameplay7 / 10
ePrison Bonus8 / 10
Award
Pro und Contra
Gute Fahr- und Lastphysik
Viele Aufträge die auch nach einer Zeit wechseln
Sonderaufträge und Schulungen
Tastenbelegungshilfen
Große Auswahl an Fahrzeugen und Gerätschaften
Steam Workshop
Fahrzeuge liefern lassen
Aufträge werden nach einer Reihenfolge abgearbeitet
Gute Unterstützung des XBox 360 Controllers
Alle DLCs inklusive
Aufstiegsfunktion ermöglicht weitere Funktionen
Verschiedene Kameraperspektiven
Lizenzen vorhanden
Unfälle und Schäden werden nicht berücksichtigt
Grafikfehler (Kantenflimmern und stocken)
Keine Musik
Kein Schadensmodell an Fahrzeugen
Mitarbeiter manchmal etwas überflüssig
Manche Stellen etwas Detailarm

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Bau-Simulator 2015
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 20 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 12. 2015 um 16:46
13. 12. 2015 um 16:46
2236
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel